Alle Kommentare von infocusmtb.com

Servus Martin,
danke dir! Bilder vom Bike findest du auf unserer fanpage. Einfach ins Fotoalbum schauen. www.fb.com/infocusmtb
@FlyingLizard: Reifen sind der Hammer! Grip ist top und meiner Meinung nach das beste daran ist die Berechenbarkeit. Man fühlt das Gripniveau. Außerdem hatte ich trotz Super Gravity Karkasse noch keinen PLatten
sry numb87, Kommentar übersehen. Sind schon seit einigen Wochen wieder im Lande
Nichts davon. Einfach nur leicht schräg in der Luft.
@caribooyj: Ist Teil der BIkeranch
Dem Laufradwunsch wurde schon nachgekommen
ganz sicher ,)
@christophhersch: Danke! Ja genau, die hip mit den zwei Absprüngen.
@christophhersch: Siehe Fahrer: Michi Tillmann :) 40 is Andi Tillmann
Danke Jungs! @Der Vierte. Hab wohl etwas überzogen reagiert! Video gibts demnächst!
Danke Jungs! @Ti_Max: Ist n bissl über 90 Grad und daher ein invertierter Tabletop
Der vierte hat ja anscheinend echt ahnung von whips wenn er gar so gscheid daherredet... Immer diese gscheiden mtb-newsler... Wenn du willst zeig ich dir von genau dem sprung die dazugehörende videoaufnahme und du siehst ich komme genau gerade zurück. Wenn du genau hinschauen würdest bin ich beim letzten bild noch nich mal am boden...
D3 zap und Scott Hustle MX 3L Brille
Danke Leute, freut uns zu hören!!
danke, Fahrer is Andi Tillmann von infocusmtb.com
@Hannes: Fahrer is Florian Berghammer vom infocusmtb.com Team
@MrGirre: na klar is der gestanden
hmm is ja auch ne barrelroll