Alle Kommentare von Timbo310

Erste Sahne ! Respekt !
Geiles Teil...
Kann die Testergebnisse nicht bestätigen, wäre mir auch neu, das der 2014er schlecht abgeschnitten hat, haste mal nen Link ?

Der neue 2015 hat schlecht abgeschnitten, da Sie da zuviel an der Geo gefeilt haben und die Kettenstreben wieder länger geworden sind ( muss ja irgendwie ein 27,5 reinpassen ).

Für mich gibts eh nur noch einen Dämpfer, den Vivid Air !! Geht wie auf Wolken das Teil...deshalb liegt er auch schon bereit zum Einbau !

Schiefergrau RAL 7015

Geo kann in der unteren Umlenkung des Dämpfers in 2 Positionen gefahren werden, flach und noch flacher....derzeit ist es zu diversen Probefahrten nur auf flach eingestellt und bewegt worden, liegt so schon extrem geil und is auf Grund der kurzen Kettenstreben mega wendig aufm Hinterrad. Das beste Bike was ich bisher gefahren bin.
Passt alles, würde ich nehmen so wie es da steht !!
Richtig lecker....meld dich wenn du es loswerden willst...

PS. Kommst du zufällig ausm Harz ?
Dann doch mach mal ein Angebot
So was ähnliches dachte ich mir schon...dann viel Erfolg...
Ohne KeFü ? War es so schon im Einsatz ?
Ich find die Optik vom 2011 war Sahne, die von den beiden 2012 ging, aber so langsam lassen die optisch ma voll nach............
Optik is ja wohl mal Megalahm, Parts 1A, Rahmen is doch i. O. oder schon mal was von nem defekten 2012/2013 gehört ( Rampage Einsatz hat er ja auch überlebt oder nich ), hab nur gutes vom Rahmen gehört und ich find nach nem kurzen Testlauf fühlt der sich allemal Sahne an. Ich hätte lieber das 2012 Ltd. das war der Hammer...
Ganz einfach weils immer so aufgebauscht wird und ich einfach mal meine Meinung loswerden wollte, so wie alle hier...
Bisher siehts gut aus, war aber auch erst einmal mit in Thale ! Bin letztes Jahr mit nur 2-3 Schichten Klarlack gefahren und da hat man nach einer Saison schon ein paar Spuren meines Fahrstils am Rahmen gesehen.
Nur weil jemand viel Geld investiert ? Das ist für mich nun wirklich kein Argument !!! Was bedeutet viel Arbeit ? Nichts gegen den Eigentümer, aber nur weil jemand es schafft ein paar Teile in der richtigen Reihenfolge zusammen zu setzen, hat das für mich nichts von Leistung. Wenn ein Bike ne aufwendige bzw. eigens entworfene Lackierung hat, oder selbst entwickelte Teile am Bike vorhanden sind die wirklich funktionieren, dann wären das echte Argumente ! Aber ich bitte euch, ein paar Teile zu bestellen/kaufen die zusammen gehören und dann noch farblich aufeinander abgestimmt sind und aus diesen dann einen DH/FR Boliden zusammen zu bauen, ist doch keine Kunst. Das Bike gefällt mir auch, so isses nicht. Allerdings nichts besonderes.
Ne Standard Lack mit ca. 7 Schichten Klarlack !
N Monitor is ne super Idee, hab ich so noch nie dran gedacht !
Yo so isses, war ein richtig geiler Start ins Jahr !

Das beste kommt ja noch, fünf Tage NON STOP ACTION in Winterberg !

Ich hab so richtig Bock auf die Season, egal wo wir noch hinfahren, hauptsache es rockt so wie am Sonntag !

Naja, aus dem Jahr auf jeden Fall das schickste was ich bisher gesehen hab !

Würde mich mal interessieren wie es sich fährt mit dem Hinterbau !
Bist du die Dorado schon mal gefahren, wird mich mal interessieren wie sich das Teil beim shredden anfühlt und was die Gabel wiegt ? Lohnt sich da der Anschaffungspreis ?

Bike ist so echt Monströs......
Gefällt mir richtig gut, LRS passt in schwarz und clean doch echt gut.
Dezent aber doch agressiv dein M3 ! Hut ab........