Alle Kommentare von Harry-88

ja und ? wer haben will muss zahlen ...macht 99% der Forum user eh nur im stand schneller !!!
Haste am Motorrad Das Gold/Gelbe fahrwerk , haste das beste was es gibt auf dem Markt die sollen mal n gabel machen!
die preise sind ja fast human
gefällt mir halt nicht optisch mehr nicht
ÜBELST gut , bestimmt nicht rgade günstig !!

nur ...die bremsen versauen alles m.m.n. !
leichtes Rad , leichte Frau ....Gewichtstuning vom feinsten !

...frau muss n bsichen fett haben so um die 20-22 %

ja alkohol ist doch immer gut solange es keine longdrinks sind wegen dem drecks raffinierten zucker!!
ich find den top fahre den seit einem jahr !
Lord.: da geb ich dir RECHT das was die Mehrheit sagt "stimmt" hab ich ganz vergessen mich als Mitläufer einzugliedern !!!!!!
TOP !!

das hält doch locker seht euch mal die neuen MX Gabel für schwere Mopeds an ....die müssen VIEL mehr aushalten !!
schick schick ...was wiegt der hobel so ?
ich denke zu 99% ja ;) Besten Motorräder die es gibt für Geld !!! leider ab 2012 ohne Trockenkupplung :(
Dacia vs. VW 3:4 für´s Ghost !! Top Halde ;)
Hammer Rad ;) sowas schönes hab ich auch :)
YES! Endlich mal n cooler Typ , aufm Pott trail ;) klasse !
dank pinion ...wird man dafür NIE im leben soviel bekommen. aber ich find das rad klasse würd ich so fahren ;) nur 1 Nicolai reicht , für mehr hab ich keine zeit !
2,2 ist n gute wahl....werd ich mir auch hohlen da der 2.4 er mir zu breit ist !!!
war immer ein traum von mir !!!! wen ich mal n schnapper machen kan ;) und reifen .....
ja denke auch der Monarch geht auch gut ...ganz vergessen ^^
würd mir denken das n vivid air oder ein ccbd air ganz gut in dem rahmen gehen und somit besser zur gabel ;)