Alle Kommentare von Saschka88

Hallo Michaela, gibt es das Vorurteil wirklich? Höre ich zum ersten Mal.... Gruß Alex
Manchmal frage ich mich wieso solche Fotos in den Top Fotos der letzten 7 Tage landen 40 Likes
Das Stück Wiese in Leogang ist langweilig und fototechnisch ist das eher ein schlechter Schnappschuss.


Steinigt mich dafür
Das Gras stört und die Schärfe liegt leider nicht auf den 2 Fahrern.....
mehr drin ?
Waren am Freitag auch in Braunlage..
Trails machen teilweise richtig Spaß und der neue Abschnitt der am Lift gebaut wird sieht aucht gut aus.
In 2 Wochen wird die neue Abschnitt mal getestet
Ne, der hat sich ganz saft zu Boden gelegt
ich hab mir das Bild nochmal in Groß angesehen und ich sehe auch keine Klichpedale
da haste wohl recht
absolut traumhafte Kulisse
Das Foto ist nicht gestellt und wurde aus der Hüfte geschossen.
Konnte die 2 Kollegen nicht wegscheuchen, hab Manuel nur noch zugeschriehen der soll Eric anfeuern.
Kann ja nicht echt sein, denn sein rechter Fuß befindet sich vor der Hinterrad.
So springt doch kein normaler mensch ab vom Rad...
Jetzt in Foto der Woche (Vorschläge )

http://fotos.mtb-news.de/p/883140

wem es gefällt, der klickt auf gefällt mir
Wenn jemand meint, dass er von mir am Mittwoch abend oder Donnerstag fotografiert wurde dann meldet euch bei mir.


www.facebook.com/AlexGoerlitzFotografie

da gibt es meine Kontaktdaten.

Schreibt mir eine Mail, welches Bike, welche Klammoten ihr anhattet und an welchem Stück ihr gefahren seid.
richtig, Eric war von Sonntag bis Donnerstag in Winterberg. Das Foto habe ich Mittwoch abends gemacht.

Und schnell ist er.....