Alle Kommentare von Scili

Das bin ich auch nicht. N Kumpel von mir das n paar Fotos beim Dirtmasters geschossen.
Geile Gegend! Muss unbedingt zu den Gegenden auf meiner Liste, die ich mal gefahren sein muss!
Genau! Mhhh... Zaskar Aber sag doch mal... ist das einfach gesandstrahlt? Sieht nicht wie poliert aus. Auch nicht gebürstet... wie hast Du das Finish hinbekommen?
Na ich hoffe mal, dass der Herr das sehen wird Mir düngt, dass RAW das neue Schwarz wird.
Schöne Oberfläche! Wie wurde das gemacht?
Frag zur Sicherheit nochmals beim Jörg nach. Habs aber so verstanden
Nebenbei: das Rot der Vario bekommste weg, indem Du das Teil in kochendes Wasser legst. Dann ist es Silber War mal n Tipp vom Jörg.
Guuute Idee ^^ Meine Crossmax SX- Bemalung nervt mich schon seit langem
Ein Bruder im Geiste
lol... nee. Aber von ca. 340 Bildern sind 10-15 wirklich gute übrig geblieben.
Der kann schon fotografieren, aber die Umgebung, das Licht und das Timing bei Sprüngen zu treffen will ja auch erstmal geübt werden
Haha, Lutz... ich hoffe, er hat auch eins von Dir.
Er war aber nicht sonderlich lange an der DH- Strecke da er Probs mitm Magen hatte an dem Tag.
Ich werde den Carsten mal fragen. Leider hat er vorher noch nie "schnell bewegliche Objekte" fotografiert und es war viel Ausschuss dabei.
Schön, die Wippe! Jetzt noch die Aufkleber von den Felgen (und der Gabel) runter und es ist top!
Bin gespannt, ob die Wippe hält und hoffentlich kein Spiel bekommt.
Freut mich, dass es den Richtigen gefunden hat, Joe
Dank an LB_Jörg für das Pic
Dank an LB_Jörg für das Pic
Mir unbekannter Fahrer. Foto: Carsten Steinwender
Fleckl, wir haben kein Problem
Schönes Bild, geile Strecke!
1,7 mm hin oder her. Sieht trotzdem nicht so aus, wie ich es für ein so teures Produkt erwarten würde. 800 EUR.. da kaufen 90 % aller Radfahrer nichtmal n Komplettrad für.