Alle Kommentare von wowbagger

Der Kuhjand hat schon mehrere Bikes renaturiert! Hat mir bei den Nicolais schon super gefallen! Weiter so...
Sehr geil! Ist da noch eine Schutzschicht drauf?
Sieht echt spitze aus ! Viel Spaß damit
Coole Idee! Wie hält das Dingens den am hinteren unteren Teil? Hält das ohne weitere Befestigung?
Leider geil
Danke, irgendwie finde ich der Herbst ist die Krönung des Sommers...
Bei mir schon...
Schickes Teil und 26" ....ich hab dich lieb !
hammersgeil!
Danke für die coolen Bilder mit der neuen Cam, das rockt schon mit der Lupe da reinzoomen und dann noch zu wissen.....
cool, Spanner vorne!
absolut hammers geil!!!
cooles bike, was mir nicht so gefällt ist die fernsteuerbare sattelstütze wegen dem zug, ist aber geschmackssache.
was dir gefallen wird, wie leise du mit dem ding über die singletrails heizen kannst, weil keine kette schlackert... viel spaß damit
wowbagger
Was ist den das? Buster ? Ozone ? cooles Bild