Alle Kommentare von onkel2306

Wo ist das?
Ne. Da klappert nicht viel. Wenn nicht sogar gar nichts.
Ist mit 3m Schutzfolie angeklebt. Da der Lack eh nicht lange so schön bleiben wird, soll es der Kettenstrebe dann auch egal sein, was die Folie nicht abhält.
Leider nein. Aber diese Woche steht es auf dem Programm. Umzug und Arbeit hat zuviel Zeit gekostet die letzten Woche. Ich poste dann heir den Link
Wo ist das?
Ich war so schlau einfach mal die Bildersuche zu bemühen. Werde B-wählen, so machen es alle.

Ja klar - hatte das schon verstanden

Hab jetzt auch die Entscheidung für den Laufradsatz getroffen - zumindest zu 75%.

Werden rote Hope Pro II, entweder mit WTB I25 oder Ryde Trace Enduro und Sapim D-Light Speichen.

Ich bin nur noch etwas am grübeln, ob die Trace halten bzw. ausreichen. Aber für 40€ mehr um knapp 100g Gewicht zu sparen sind sehr verlockend.
Ich fasse es mal als Kompliment auf.
Die CD und Plattensammlung drückt ihn wieder etwas.

Lustig das es immer eher um die Nebensächlichkeiten geht statt ums Rad - bei meinem letzten Bild ging es im die Hifi Anlage.
Schuldig.

Ihr Musikgeschmack ist besser
Puh, keine Ahnung. Habe da nichts dran gemacht.
Wie meinst du das? Hab die Gabel etwas eingedreht, damit man sie besser sieht.
Keine Angst - weiß kommt da nicht dran!

Lrs wird schwarz rot. Bzw. schwarz mit silbernen Naben. Aber das mag mir noch nicht so recht im Kopf gefallen
Was ist das für ne Kettenführung?
Ich rate: Soca?

War dieses Jahr für 2 Wochen mit dem Auto in Westslowenien bis ljubljiana unterwegs. Landschaftlich viel viel schöner als Österreich oder die Schweiz für mich, da einfach nichts verbaut ist. Wald, Wald, Wald und nahezu unberührte Natur. Herrlich!
Wo und was ist das denn?
Naja, es wird nun mal mit SC Gabel verkauft. DC ist aber kein Problem, da es im Grunde genommen der gleichen Rahmen wie beim DH ist. Ich würde des DH ja auch mit SC Gabel aufbauen wollen. Alles kein Problem.

NSA Is watching you
Jo genau - das Supreme FR. Ich liebäugle aber mit dem DH V2, da man dort den Lenkwinkel und Radstand einstellen kann und das Sattelrohr etwas länger ist. Will das Rad ja auch für kleine Touren nutzen. Durch die Einstellmöglichkeiten bei der Geometrie erhoffe ich mir das Rad etwas wendiger zu bekommen - das Supreme FR hat das ja nicht und ist im geradeauslauf bombe. Aber mein AFR war halt so schön verspielt
Viel günstiger ist das ja nicht

Wird wohl ein Commencal werden.
Ich würde ja gerne wieder eine Nicolai kaufen nach dem scheiß mit meinem AFR - aber die sind so teuer :-/