Alle Kommentare von kFABIANj

Jetzt noch ein Pivotal Mid seat
Oberhausen
Meine Avid immer minimalst angezogen, also noch per Hand verdrehbar und trotzdem beim Stürz an der Stelle gebrochen.
Hahahaha hab nochnie gesehen wie ein einziges Teil ein schönes Rad so ruinieren kann
Schickes teil! was ist das für ein kettenblatt ?
Jetzt noch kettenblatt, sattelklemme oder irgend ein teil in der Farbe und es wäre mega fett !
Kern Kern Kern Kern Kern
Wenn man Race King hat darf man keinen Meter street fahren
Die Reifen sind in der mitte Slicks
feeeeett ! jetzt nurnoch nen pivotal mid seat
Bei 3 bar denke ich immer ich hab nen platten unter 4.5 bar fühlt es sich einfach schlecht an
Danke schonmal Das problem mit den Schwalbe reifen ist, dass sie "nur" 4 bar vertragen.
wo bekomme ich die in Deutschland ?
Leitung durch die Gabel !
hahahahahaha gute Idee ! danke !
Steht unten rechts