Alle Kommentare von 80s_rosch

123 cm rs is schon ordentlich, gefällt mir denke mal der lenkwinkel kommt optisch durch den winkel des sattelrohres, so flach rüber !
danke ! seit dem ich die 888 decals entfernt hab, gefällt sie mir an diesem bike erst richtig gut
hab seit kurzen auch noch ein crossrad für längere ruhige fahrten, aber mit den 28er laufrädern und der dünnen bereifung traue ich mich nicht unbedingt auf glatten matchigen untergrund, da vermittelt mir mein dh bike mehr sicherheit !
mich hat auch schon öfters jemand gefragt, wieviel das bike genau gekostet hat, aber "auf die nase gebunden", hab ichs bis jetzt noch keinen, muss auch nich jeder wissen !
aber das es sehr riskant ist, sein fahrrad so unaufbesichtigt stehen zu lassen, streite ich nicht ab, sonst hab ich immer jemanden dabei, der in solchen situationen mit seinem bei meinem fahrrad bleibt !
ich wurde manche male auch schon von leuten darauf angesprochen, wo ich das bike denn her hätte, und die sagten dann, " das fahrrad würd schon gute 600- 700 eure kosten ", da kann man wohl nicht gerade davon außgehen, daß diese leute im entferntesten eine vorstellung von so einem fahrrad haben, oder ?
Außerdem kennt sich in meiner umgebung e kaum jemand mit solchen bikes aus, die sagen dazu höchstens " schönes fully " und daß es sich dabei um ein hochwertiges, teures dh radl handelt, wissen sie nicht ! das schloss was ich da benutzt habe, hab ich mir bloß geborgt, ich selber hab noch kein eigenes, aber das wird sich in näherer zukunft noch ändern !
ja, ich weiß is a bissel dürftig, war bloß 2 min. im baumarkt und es war auch nicht für jeden ersichtlich positioniert. demnächst kommt aber ein stabileres schloss dran, wenn ich es mal aus den augen lassen sollte !
möchte dazu nur lediglich meinungen einholen !
ja, dass das 2008 hr nur ne 135 mm breite achse hat, hab ich auch erst gesehn !
endlich mal jemand der die problematik mit dem vorankommen( wenn nich gerade bergab) versteht ! bin übrigens nicht ganz 10 m groß, sondern nur 1,92 m , aber trotzdem ! hab auch grad ne "kleinere" tour von 35 km hinter mir und musste die strecke dann auch wieder zurück und mit dem sattel ganz unten hätt ich mir ja ein abgestrampelt !
aus irgend einen grund gibt es ja auch 500 mm sattelstützen, stütze steckt immer noch 20 cm im rahmen und nich am anschlag !
nee, mz bleibt dran, hatte mit ihr noch nie größere probleme, harmoniert auch sehr gut mit dem federungsverhalten des hinterbaus zusammen und passt auch optisch zum rest des bikes find ich
danke, hab auch noch nen schwarzen lrs, der sieht am bike auch nich schlecht aus !
hab mich jetzt dazu entschlossen einen slr sattel und einen spank 777 mit 30mm rise zu verbauen, mit einem noch flacheren lenker fühl ich mich auf meinem bike nich mehr wohl, hab es mal versucht ! werd dann nochma n bild von machen !
danke ! Anderer Sattel kommt noch dran, der hier is von meinem alten xc bike, könnt ihr mir was empfehlen ?