Alle Kommentare von sebbi

Ne noch andere die das versuchen zu legalisieren.
Aber man muss ja nicht die Suchmaschinen füttern damit das irgendein Sesselpupser in irgendeinem Büro findet.
Illegal ist es ja nicht das Fahren auf Wegen ist erlaubt.
und das Gelände ist frei zugänglich.

naja trotzdem wollen die Locals nicht das da so ein Hype rum gemacht wird.
Die Strecken werden ja in regelmäßigen Abständen auch abgerissen.
bist du zufrieden mit der Cam bin am überlegen die mir als Zweitkamera zu hohlen.
joa die Meta stimmen nicht da es ein Manuelles Objektiv ist
Foto: Benny Prescher steht doch in den Metadaten.
Ich bin doch kein guter Texter. Aber ja es ist einfach nur bunt und ein Mädchen also passt das
joa ich war der der das "Mädel" geknipst hat mit dem Last. Komme aus Kamen aber in Dortmund geboren zählt das auch?
jop von Willingen hatte mich da aber nur 15 Min mal hingestellt. Wollte das gegenlichtfotografieren mal üben. Hoffe das jetzt bald mal meine bestellten Blitzfunkauslöser kommen.
Disqualifiziert trackwalk ist ohne fahrrad immer diese unsichtbaren prototypen.
Ja es wurde früher auch strenger durchgesetzt. Aber das in kgb war noch human früher hätte man alle starten lassen und dann hätten alle schön post von der sperre und strafe bekommen. Hat ja jeder auf seinem lizenzantrag unterschrieben.
welche neuen regeln? die gibt es schon ewig.
mhhh aber wieso steht in der Exif Datei eine 5D woher hast die denn?
da macht er sicher den fehler der gwin den sieg kostete
Kp wie ich da stehe muss ja im rennen sein halt vollgas kann mir aber auch nicht vorstellen das ich den fuss da runtergenommen habe sieht ja noch alles safe aus. Der patzer war erst weiter unten.
Jop bin ich danke sehr nice
is doch mütze
also ich find die stütze gerade gut und naja weis finde ich passt da besser.
also ich konnte von unten nur sehen das er ziemlich weit nach links aussen gekommen ist und da recht langsam war und über die Steine so seitlich drübergekommen ist leicht schiss gehabt und dann ist er in den büschen so gelandet. hat sich aber nix getan
hehe ja die haben mich dieses jahr auch gewundert blind rein wie letztesjahr und prombt bleibt man mit den pedalen stecken^^