Alle Kommentare von Kevin17

läuft die hope pro 2 evo? wie viel zähne kann man bei der minimal fahren? super geiles sub!
jio oke hasse mir schon gesagt
sieht richtig geil aus! aber die weiße bremse stört nen bisschen
danke und ja sattel ist schon anders die stütze ist halt sau kurz und das blau ist übel geil und kettenblatt werd ich mal gucken ob ich das wechsel gefällt mir eig recht gut
sieht super aus!
keiner weiß welche argyle es ist nur dass es keine 409 ist wissen wir
ne wenn schwarz, weiß hab ich genug von aber danke:)und danke an alle^^
haha danke dir auch gestern noch gut nach hause gekommen?
ja siehse ja mit was, hammer und dem ganzen gedöns
leitung bleibt so!
so schlimm find ich das dekor eigentlich gar nicht mal sehen wie viel geld über ist
danke
danke danke
ähm ja wenn kommts eh von dem lakierer, der die wiesmann auch lakiert.
also die autos da
bah nein hat ja jeder mittlerweile
ich glaub son bordeux rot ( ist falsch geschrieben:D) glänzend wirds
ne ich glaub nicht dass ich ihn abgebe, kommen nur neue kurbeln und vorderrad und die farbe halt anders. das einzige was halt bei dem rahmen nervt ist das gewicht
sonst meinungen? welche farbe für den rahmen?
haha vorbau neu sattel umgezogen und lenker ist ja jez wieder dran
ja ka würd auch gerne neuen rahmen aber der fährt sich so gut und nicht so viel geld halt
hab noch 160er magura scheibe wenne willst
wie geil es geworden ist halt bis auf sattel
ja ich hab vorhin beim doublexstore angerufen und die meinen ich soll mal vorbeikommen. bis zum 16.12 hab ich halt nur noch garantie, aber ich frag mal lieb nach nem stahldriver, wenns den mit elf zähnen gibt. wäre schön weil ich die nabe, bis auf die bolts, mag!
sieht ganz geil aus
sehr geil
ist doch sein kopf chillt mal.
immernoch radikalschnitt?
oder du machst das kettenblatt schwarz
die lila laufräder stechen ja ganz gut ins auge, find ich gar nicht schlecht!