Alle Kommentare von Trialbiker82

Grüße Peter!
Höre uff das mit dem HT war nix für mich auf Dauer.
An sich cool aber meinen Bewegungsraum schränkte es zu sehr ein bzw an ein gewissen Punkt sehnte ich mich nach einen Dämpfer.
Außerdem fahr ich jetzt öfters in Bikepark, macht nen heiden Spaß
Hey Marko, dich gibts ja auch noch...Klasse!!
Ich wollt kein Fully mehr. Die ganz krassen Sachen fahr ich nicht mehr und ich wollte es einfach einfach
Macht tierisch Spaß das Ghost

Mit was bist du unterwegs?

Gruß Marcus

Oh ja der tolle Harz

Grüße! Man merkt schon den Unterschied von 2cm Federweg am Bike. Vorallem der flachere Lenkwinkel kommt da richtig gut.
So ne Variostütze hat immer ein Mehrwert am Bike, sogar an ner 29er XC Pfeile.
Leider bietet das Spark nicht die Möglichkeit einer internen Verlegung

Ich wünsch auch ein frohes Fest
Denke der feste Schnee half da auch mit
Reinste Zauberei, pure Magie
Nee ich nehm ein Ast oder was da grad immer so rumliegt.
Gruß Marcus
Dank dir Marco!
Hey Marco!
Gewogen hab ich ca12KG bei Größe M.
Problem...ab einen gewissen Punkt wird jedes Gramm sehr teuer
Wenns denn mant meins wäre
Moin! Das ist direkt am Ilsestein, oberhalb von Ilsenburg.
Fantastische Gegend!
Na gibt ja genug Hersteller die ihre Hausaufgaben gemacht haben. Gerade im AM Bereich.
Ich hab das Giant gekauft weil mein Händler vor Ort top ist und Giant bekannt für die Quali ist. Der Maestro Hinterbau ist schon der Wahnsinn. Kommt Ghost nich ran
Ist das 2013er Reign0, quasi mit Vollaustattung
Jupp das AMR ist als Anzahlung quasi mit weg gegangen. War auch das was ich bekommen wollte.
Man kann mit den Reign auch einfache Touren unternehmen. Die 150mm stören da garnicht bieten aber Reserven.
Hast schon ne Idee was es bei dir werden soll?
Hey Marco!
Wusstest du nich? Hatte ich mal Thread erwähnt.
Jo der Preis, die Ausstattung und der Fahrspaß waren einfach zu verlockend
Kann ich im Moment noch nicht sagen
Bild steht demnächt in diesem Thread
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=499388&page=7