Alle Kommentare von DerFreddy2

@LB Jörg
Stimmt, da hast du Recht haha
Aber drosseln werden das die wenigsten, warum sowas kaufen um es zu drosseln oder? Da kann man dann gleich ein Ebike nehmen. Es gibt ja auch die "Speed Kits" für die EBikes, die kann man einfach zum Motor stecken dann unterstützen E-Bikes auch bis zu einer gewissen Geschwindigkeit..
Zukünftig wird das bestimmt noch eingeschränkt werden, also Leute solang das noch geht Spaß damit haben haha wie gesagt, ist mal lustig zu fahren aber hat nix mehr mit einem Fahrrad zu tun und wenn da mal was passiert da mag man net drüber nachdenken..
Mein Fall ist es nicht, ich finde EBikes auch scheiße und das Bild gehört eher auf EMTB-News vielleicht findest du da gleichgesinnte. Die Hard Mountainbiker die die gute alte Bluthydraulik nutzen schreckt so ein Aufbau eher ab, da verschandelt man die geilen Teile am Fahrrad bzw das schöne Bike selber....
Sehr viele Ebike Fahrer sind auch sehr komisch und bilden sich etwas ein wenn sie 5min schneller aufwärts sind..
Mein Nachbar hat ein Ego-Kit auf einem 26er DH Bike montiert. Zusätzlich hat er den extrem schweren Akku im Rucksack verstaut. Ich bin schon ein paar Mal damit gefahren, klar ist mal mega witzig das fühlt sich aufwärts echt wie eine Trial an damit kommst überall hoch aber des hat halt echt nix mit Rad fahren zu tun. Wenn ich ohne pedalieren oben stehe kann ich mit dem rechten Griff Gas geben wie bei nem Elektro Motorrad... Wie gesagt ist zwar witzig hat aber nix mit Fahrrad fahren zu tun.. Überall in den Wäldern zicken die Förster rum wenn mit ner Trial unterwegs bist aber damit darf man das weils ja ein "Fahrrad" ist? Ich versteh das nicht...
Oder in das Album "Defekte"!
Ober geil, wie fährt sich der Luft Dämpfer ?
Jap eindeutig, das Fahrwerk generell ist echt ein Traum. Nachdem ich jetzt die letzten 2 Wochenenden in Leogang fahren war, jeweils einen Tag weils nur gute 1 1/2 Stunden von mir weg ist, muss ich echt sagen ein Traum auf der Downhill Strecke. Du kannst einfach so brutal Gas geben und über alles drüberbügeln Traumhaft
@numb87
Stimmt die verbaute Kartusche ist sehr sehr gut Jedoch lassen sich die letzten Feinheiten mit der Grip2 besser einstellen wobei ich nach meinen ersten Fahrten in Leogang echt gerade überlege ob sichs auszahlt
Wenn dann mach ich das eh erst im Laufe dieses Jahres
@flip_4 Die macht mit den richtigen Einstellungen sicher Sinn Werd ich definitiv im heurigen Jahr noch upgraden, sowie die Bremsen auf MT7 und Hope Naben . Zum Schluss hatte ich die Grip 2 verbaut ja
@flip_4 Ich hatte vorher in meinem Demo die Fox 40 Kashima drinnen daher kann ich dazu eigentlich recht viel sagen: Zwar bin ich mit dem V10 bis jetzt noch nicht so extrem viel zum fahren gekommen, habs erst seit letzten Dienstag (heute hats leider sogar wieder Schnee hier in Osttirol) aber der erste Eindruck ist extrem gut, spricht butterweich an, derzeit vermisse ich die weiteren Einstellungen nicht. Noch nicht. Ähm ich werd mir aber ziemlich sicher in die Gabel die Grip 2 nachrüsten lassen beim ersten Service. Aber bin so vorerst ganz zufrieden. Nächste Woche mal in Leogang probieren . Hoffentlich passt das Wetter
@kuehnchenmotors
Findest du?
Das Ansprechverhalten ist einfach unglaublich, man drückt mit dem kleinen Finger auf den Sattel und sieht eine Bewegung der Umlenkung. Dementsprechend fährt sich das Bike einfach unglaublich gut. Das ist wirklich eine ganz andere Nummer!
Ja, ist Rahmengröße L Danke
Sehr schön

Wo hast du die Custom Decals machen lassen ?
TOP
Hast du das ganze bei nldesigns machen lassen ? Hab vor mein Demo auch mit neuen Decals zu versehen
Gefällt mir
Richtig coole Stimmung Sehr schönes Foto !!
Ich fahre genau diese Reifenkombination am Demo. Gerade bei uns auf losem Waldboden hat man vorne mit dem Hillbilly extrem Grip. Im Bikepark werde ich mir dann vorne sowie hinten den Butcher drauf klatschen
Du fährst also auch den Hillbilly vorne und den Butcher hinten Beste Kombination
Schönes Bike