Alle Kommentare von IcaroZero

Hi! Ich bin 1,87
Genau, kommst unweigerlich dran vorbei, wennst zum Traileinstieg fährst.
Hehe, sollte ich mal ein neues Bike brauchen, werd ich einfach mal schauen, was am Rampenende so im Gebüsch liegt.
Schönes Rad übrigens.
Jawoll, und wie die Gebote hochgehn für den Moppel. Das "Paderborner Pilsener" muss echt n gutes Bier sein.
@KaMilka: Sieht immer nur schlimm aus wenn mans nicht selbst mal gemacht hat. Ich starte ja ständig von solchen Rampen, und halte mich eigentlich nicht für besonders mutig. Bei Drops hab ich anfangs auch erst gedacht: "So ganz dicht können die nicht sein, Holzrampen mit nem Rad runterzuhüpfen". Irgendwann selbst mal gemacht und gemerkt: "Huch, geht doch..."
Ist doch der Hohenberg, oder? Hatte mal 2 Jahre in der Nähe nen Job gehabt, bin aber irgendwie nie mal dazu gekommen da mit dem Flieger aufzutauchen.
Versuch's mal mit "...sonst hat das...".
Jetzt?
Was für ne Sorte Bier :
Wieso? Passt doch. Die auf Deinem Bild haben ihre Reifezeit auch schon längst überschritten.
Orangenhaut? Erinnert eher an ne Apfelsorte. Auf jeden Fall überreif.
Man erkennt sofort die Ähnlichkeit: http://fotos.mtb-news.de/p/349593
Die ist durch...
Männo . April ist das Jahr schon fast wieder rum.
Aber danke für die Info.
Ui geil. Wo haste das her? Bei den Läden wo ich's gesehen hab, steht immer nur "Lieferung in xxx Tagen".
Nee Mädel, det jannste gleich wieder mitnehmen.
Die Finger auf dem ganzen Tablett verteilit, und beim Gehirn schon wieder Käse&Bacon vergessen. So nich...
Das Schnitzel soll ja auch AUF die Sahne. Die Sahne dient als Trennmittel, damit nicht irgendwelche Vitamine und Kram überspringen können.
Hmmm, feine Öbste.
Schön reif werden lassen, alles in ne Schüssel schnibbeln und ne groooße Portion Sahne drauf.
Die Ignoranten über mir können dann noch ein Schnitzel drauflegen
Hö? Kapier ich nicht.
Was es alles gibt
Der ideale Umschlag für's nächste Bewerbungsschreiben, die Hochzeitseinladung oder Steuererklärung.