Alle Kommentare von Dominic.k

Partlist: Rahmen: Specialized P2 Gabel: Marzocchi dj 2 100mm Steuersatz: Cane Creek Vorbau: Ns Bikes Quark Pro Lenker: Ns Bikes District 710mm Griffe: Eclat Bremse: Hayes Stroker Ryde auf 160mm Hayes Kurbel: Specialized Kettenblatt: ka Pedale: Odyssey Twisted PC Kette: KHE Halflnk Sattel: Eclat auf Eclat Stütze Vr Nabe: Specialized Vr Felge: Specialized Speichen: ka Kenda Kranium Hr Nabe: Fun Works Singlspeed Hr Felge: Mavic Speichen: ka Maxxis DTH Demnächst kommen nch KHE Mac 2 Dirt,NS Aerial Pro, neues vorderes Laufrad und Schwarzes Kb. Suche eine Rock Shox Reba Race oder Team wer eine zum verkauf anbietet bitte Melden
ich liebe den hinterrad mantel
hammer geil
Leute ich fehrsteh net warum ihr euch wegen eine fahrrad bild so beschimpft ich bin 13 und fahr auch kein tolles bike und ich weiß das es net toll is aber damals kannte ich mich auch net aus jetzt weiß ichs aber ich kann mir auch kein ns sub mit ner fox oder sowas leisten das heist jetzt net das ich jemanden beschützen das ist meine meinung und manche fahren halt so geile bikes ich würde auch gern so ein bike fahrren aber das geht halt noch net