Alle Kommentare von cougar1982

Ringelnatter. Besseres Bild war leider nicht drin. Sie hat dann die Flucht ergriffen.
War aber keine Kleine mehr. 1m war sie mindestens.
Müllentsorgung im Wald
Ja in Mannheim bin ich dabei. Mal sehen ob es mit dem Kettenblatt gut läuft. Übersetzung ist 66-16
Das ist auch sehr lecker.
Lauch-Käse-Quiche. Da ist Bergkäse und Pecorino mit drin. Bei Interesse kann ich das Rezept auch per PN schicken.
Das ist gefährlich und dumm. Wenn sich die Stämme lösen machen sie dich platt.
Danke aber das Foto ist schon nicht mehr aktuell. Lenker und Sattelklemme sind jetzt auch Lila
Innen sind es ca 26mm. hatte heute nur kurz mit dem Metermaß gemessen. Habe die Laufräder gebraucht aber neuwertig gekauft.
das hört und spürt man nicht. ist auch nicht hart sondern wie gummi. ist aber kein einzelfall. hier gibt es mehr davon. http://www.mtb-news.de/forum/t/die-reifendichtmilch-badeschwamm-galerie.414172/
habe den schuh jetzt ca 300km gafahren und bin damit sehr zufrieden. nicht ganz so warm wie der arctic celcius den ich vorher hatte http://fstatic3.mtb-news.de/f3/19/1950/1950187-86whr0zz2vjt-img_9721_2-large.jpg
dafür ist der extrem winter sehr viel sportlicher. der Fuß ist wie festbetoniert. meine alten schuhe haben ca 6 jahre gehalten und teilweise bin ich damit im winter jeden tag zur arbeit gefahren. wasserdicht winddicht und warm. ich kann die northwave nur empfehlen.
das war no-tubes dichtmilch. hat sich im reifen so gebildet.
von wegen 70C das ist 650B
kurbelarmlänge, übersetzung und farbe
160er lyrik u-turn kann ich auch empfehlen die fährt meine frau in dem ding.
http://fstatic3.mtb-news.de/f/qu/45/qu450tu8wulu/original_hornisse.JPG?0
mitlerweile auch mit ordentlichen laufrädern und passender kurbel.
schönes teil mit genau der richtigen gabel. ich hab das vorgängermodell (noch mit schnellspanner hinten) und bin sehr zufrieden damit. wirst damit bestimmt deinen spaß haben.