Da ich eh nur den alten D5 habe, wird das nicht´s mit weiterem Tuning. Ich fahre den mit 4l auf 100km wenn ich es darauf anlege und die 420Nm langen mir allemal! Da jetzt Familienzuwachs unterwegs ist, brauche ich das Geld für ein kleines Bike!
Der Heico macht 30 PS beim 230er aus, schau mal bei BSR-tuning.de rein, haben bis zu 350PS
von MR-Sweden kann ich durch miserablen Service nur abraten, aber zumindest läuft mein Motor mit dem kleinen Chip problemlos seit 130tkm.
Schau mal nach einer Spurverbreiterung, bringt sehr viel Ruhe in die Kurvenfahrten!
Das ist aber ein sehr großer Materialabtrag!
Dann bohr doch lieber ein Loch ins Steuerrohr unterhalb vom Logo!!! UR ist ja meist auf Zug belastet und wenn man da einen schlechten Punkt für so etwas trifft.....
Danke, und das noch nicht einmal im aufgebauten Zustand..
Ist Large und UR zu SR ist offen, wenn die Leitung einen Knick ab kann, bekommt man es sicher an der Kurbelwelle vorbei, allerdings müsste man erst einmal überhaupt in den Rahmen kommen, da alles dicht ist (und das ist auch gut so!)!
Überlege auch auf nen Benziner zu wechseln, S90 3.0 Schalter oder anderes..
von MR-Sweden kann ich durch miserablen Service nur abraten, aber zumindest läuft mein Motor mit dem kleinen Chip problemlos seit 130tkm.
Schau mal nach einer Spurverbreiterung, bringt sehr viel Ruhe in die Kurvenfahrten!
Laufen noch alle Motoren und was macht die Kunst?
Bin auch dabei!
Dann bohr doch lieber ein Loch ins Steuerrohr unterhalb vom Logo!!! UR ist ja meist auf Zug belastet und wenn man da einen schlechten Punkt für so etwas trifft.....
Aber entgraten nicht vergessen!
Ist Large und UR zu SR ist offen, wenn die Leitung einen Knick ab kann, bekommt man es sicher an der Kurbelwelle vorbei, allerdings müsste man erst einmal überhaupt in den Rahmen kommen, da alles dicht ist (und das ist auch gut so!)!