Alle Kommentare von Gap______Jumper

Dieses Jahr müßen endlich neue Bilder her!
..lang ist es her und der Boden war perfekt an dem Tag!
Leistungsprüfstand, habe gestern auch wieder bemerkt, daß ab 120 die neuen Motoren nicht hinterher kommen
Stage 3 war auf 310PS?! Hast du schon Daten vom LPS?
Überlege auch auf nen Benziner zu wechseln, S90 3.0 Schalter oder anderes..
Da ich eh nur den alten D5 habe, wird das nicht´s mit weiterem Tuning. Ich fahre den mit 4l auf 100km wenn ich es darauf anlege und die 420Nm langen mir allemal! Da jetzt Familienzuwachs unterwegs ist, brauche ich das Geld für ein kleines Bike!
Der Heico macht 30 PS beim 230er aus, schau mal bei BSR-tuning.de rein, haben bis zu 350PS
von MR-Sweden kann ich durch miserablen Service nur abraten, aber zumindest läuft mein Motor mit dem kleinen Chip problemlos seit 130tkm.

Schau mal nach einer Spurverbreiterung, bringt sehr viel Ruhe in die Kurvenfahrten!
Ist das kleine L..
2008 war es der 1.9er mit scharfer Nockenwelle und ein paar Kleinigkeiten, wenn ich mich nicht irre..
Laut ist er!
Laufen noch alle Motoren und was macht die Kunst?
Wann kann man mal aufsitzen?
Na solange der Pro Taper jetzt nicht zur Seuche wird!
Bin auch dabei!
Ich geb mir Mühe! Kann aber noch gut 1,2kg leichter werden!
SAG passt aber und er fühlt sich sehr gschmeidig an!
Hab leider nicht so ein gutes, da kein Fahrbild, aber mein grüner war auch weiß! ;-)
Das ist aber ein sehr großer Materialabtrag!
Dann bohr doch lieber ein Loch ins Steuerrohr unterhalb vom Logo!!! UR ist ja meist auf Zug belastet und wenn man da einen schlechten Punkt für so etwas trifft.....

Aber entgraten nicht vergessen!
Danke, und das noch nicht einmal im aufgebauten Zustand..
Ist Large und UR zu SR ist offen, wenn die Leitung einen Knick ab kann, bekommt man es sicher an der Kurbelwelle vorbei, allerdings müsste man erst einmal überhaupt in den Rahmen kommen, da alles dicht ist (und das ist auch gut so!)!