Alle Kommentare von inflameswetrust

meine Freundin hats gemacht . hatte vor allem angst weil es da keinen Handy empfang gibt...
ANDREU !!!!!
du verdienst eindeutig den Holzpenis von der Rampage ! Hut ab da nen No hander drüberzu ziehen würde mich wahrscheinlich nur beim springen schon einscheißen
danke, habe auch etlich bilder von backflips an dem tag gemacht, aber das ist definitiv das beste
meine ja... aber bin mir auch nicht mehr ganz sicher
alter ?! wie ziehst du denn ab ?
Gwin der Voll assi
mehr als geiles bild !!!!!
direkt hintergrundbild
also muckal, ich bin dieses double schon bestimmt 100 mal gesprungen, und weiß was ich da tue, der kommentar ist tatsächlich etwas sinnlos.
photoshop lässt grüßen bei den farben aber trotzdem mächtiges Bild
ham bei uns am homespot auch nen 10 meter double hingeklatscht macht schon echt spaß so lange zu fliegen
und ich hab nen neues profilbild für facebook danke !
was hast du denn ? das bild is doch super !
Geik es gibt nen bild davon !!!!
jein ich hab beschlossen mir erstmal ne neue gabel zu kaufen ,und dann zu schauen ob ich das casting reparieren lasse. Sie haben mir gesagt ich soll mal einschicken sie geben es an rs weiter und die sagen mir dann was es kostet, und ich kann dann entscheiden, ob sie es machen sollen oder nicht,
ja stimmt ^^
ja ich hab grade bei sport import angerufen, der service ist erst wieder ab halb drei da.
nein einbauen könnte ich selbst...