Alle Kommentare von downhillerkarl

Haters gonna hate.
Ich hab trotzdem Spaß beim Rad fahren
na logisch, der neue mit den kleinen rädchen
@nick
wird nix mit deiner Theorie; am Wochenende war es staubtrocken in Steinach, also war da nicht viel mit dreck, und Lager habe ich je geprüft, geht ja jetzt leicht ohne Dämpfer
Läuft alles leicht

Dämpfer ist schon auf dem Weg zu Cosmic-Sport -> Garantie + dickere Kolbenstange, und danach wird er im Bikemarkt verklopft, denn Vivid R2C ist schon auf dem Weg zu mir
ja genau das bin ich

was fährst du?
Servus,
nice Demo (y)

sag mal, wo hast du die Decals machen lassen für deine Gabel, und deckt sich das farblich mit dem Rahmen?


MFG
Patrick
troy lee?

da ist kein TLD Demo, meinst du das schwarz-rot-gelbe?

die muss so eingestellt werden weil sonst die Kettenstrebe anschlägt
geile Typen
da war ich gestern schöne Trails:)
autsch gute Besserung, und willkommen im Club der behinderten:P wie hast dus gemacht?
halte ich für ein Gerücht
jeder fing mal klein an
beim ersten Mal hats mich ziemlich zammgestaucht
aber wenn mans richtig fährt gehts ganz gut
Steinschläge?

hab ich leider auch bei meinem Rad
was
da wird nix abgesägt
ich kann sie noch bis auf Anschalg absenken
aber es soll ja Leute geben die mit dem Rad zum Trail fahren und da ist es so halt bequemer, auf dem Trail wird der Sattel dann abgesenkt
wer hats gemacht
und zu früh abgedrückt
Dann würd ich mal sagen falschen Beruf gewählt
@bitch
sehr qualifizierter Beitrag...
geh bitte wieder im Sandkasten spielen
warum?
wer sagt das ichs in meiner Freizeit gemacht hab?
Heimarbeit heißt das Zauberwort