Alle Kommentare von mallo

Nicht mehr. Gehört noch einem Freund, er hat es aber auf ebay Kleinanzeigen zum Verkauf.
2011….
Nee, habe im Moment nix abzugeben… sorry. DKG Link kannste ja zumindest als Repro kaufen.

VG
😎
Höhö… es ist überall gleich
Nur noch eins🙈
🤘Verkaufst Du oder wie ist die Frage gemeint?
Habe eine zum Verkauf über bei Interesse
Erstmal neu pulvern
Nur noch dieses…
Ja, ist der von Dir
Ja, langfristig…. Habe noch einen anderen Rahmen komplett aufgebaut. Aber das Bike ist mir zu schade zum Fahren…
Ja, klar. Kommt noch... erstmal richtig reinigen...
Ein gelber Bremssattel fehlt noch...
Ist noch nicht ganz fertig, daher bisher nur draufgessen in der Werkstatt. Die Geo ist gar nicht so veraltet...
Die 09er MRD Dorado zuerst, oder? 🤪
ja, schon ein wenig verrückt..höhö
sehr gut!
Weitere Bilder sind im meinem Album!
Sind Crupi Pedalen. Kommen aber weg...
Ja, steckt noch im Straight 8 und soll da auch bleiben