Alle Kommentare von 08LanE

@TVMBison Der ,,Opi" macht auch richtig gute Bilder
Wenn du das in zwei Tagen schaffst, dann hör ich auf !
Ne, das hier ist das Lenkerband, das auch für Rennräder benutzt wird.
Löst sich mit der Zeit, deshalb benutze ich jetzt auch schon wieder normale Griffe. Aber Tennisband (Grundband) soll noch besser sein. Das werde ich mal ausprobieren.
Okay, ich musste lachen *Sry*
Jetzt noch ein Trialbike und dann gehts ab in die Damenklasse
Alle Techniken, die ich außerhalb vom Training noch lernen möchte, bringe ich mir selbst mit Videos von YouTube bei oder Anleitungen im Internet; und dann heißt es nur noch so lange probieren bis es klappt.
Für die Technik kann man hier auch nochmal nachlesen:
http://www.biketrial.ch/pages/fahrtechnik/raeder_anheben.php

Wie siehts denn mit Trial aus
Die Farbe ist soooooo cool....
Will haben....
Was ist denn das vorne für ne Bremse?
Hope oder Echo Tr ?
Sieht gut aus
Und TRIAL muss man einfach ausprobieren !!!!!
Aber Gewicht hab ich trotzdem nicht gespart.....
Oh, wie süß :D
War ja auch nicht so ein modernes Kamel 221 sondern noch ne ältere Version ;D (Kamel 220)
Ja sah schrecklich aus..............
Danke :D Hat auch ne Zeit gedauer. Von Monty Kamel umgebaut zum Neon Rahmen, mit komplett neuen Laufrädern :D