Alle Kommentare von Leiding

nein war schon dran :)
bis auf den sattel find ichs schick :)
sieht sehr gut aus : DAUMEN :
@DH Neuling: ja ich fahre damit im deister herrum ^^ :D
das ist eine gute entscheidung mit der gabel :D
geht sehr gut :) nur bei dem status 1 hätten sie ruhig mal neh andere gabel reinbauen können weil die ist echt fürn müll...bei meiner musste schon das komplette innenleben ausgetauscht werden
also ich habs heut zum ersten mal richtig bewegt und ich muss sagen aus meiner sicht fährt es sich einfach nur hammer :DAUMEN:
wir haben schon einen neuen spot der ist aber noch in der entwicklungsphase :D wir hatten auf diesen spot sehr viel spaß aber wir lassen es dort jetzt gut sein, weil wir dort schon oft genug ärger mit anwohnern gehabt( bzw. mit einer oma und einem opa die meinten wenn wir landen das bei ihnen die tassen im schrank wackeln)
ja genau :D
das blatt vorm helm nerft ein bisschen ansonsten gut
biste mit dem rahmen zufrieden ?
wurde da nicht Manta der film gedreht ?
müllabfuhr
da-nie-l da bist du nicht allein . .
ich finds geil