Alle Kommentare von Spike777

Das ist richtig, aber für den Preis war das irgendwie okay...
Ich bin 1.80m und fahre ein M, ein L war mir zu lang mit 50mm Vorbau.
Wollte jetzt das Reign nicht mies reden, aber naja das capra ist erfahrungsgemäß schon ein sehr gutes Bike. Preis/Leistung sprechen eben für sich! Nach 2 Jahren YT- Capra und vielen vielen Stunden auf dem Bike kann ich persönlich auch nur gutes von der Qualität der Bikes berichten, im Vergleich zu meinen vorherigen Bikes können die sich eher was von YT abschneiden, als umgekehrt! Das jetzige Capra wird auch sicherlich nicht mein letztes gewesen sein.
Weiß nicht was passieren müsste um mich für ein Reign anstatt für ein capra zu entscheiden.
Meine sieht auch so aus.
260€ hab ich hingelegt für meine... Im Resümee ist keine Sportbrille der Welt dieses Geld wert.. Auch wenn sie schick aussieht
Sorry hat etwas länger gedauert, ein Bild ist aber nun im Album von der Position des Loches.
Danke, ich hab einfach ein 6er Loch ca.5-6cm überhalb dem Tretlager gebohrt. Bisher absolut unauffällig. Wenn du willst kann ich dir ein Detailfoto über die Position hier in mein Album einfügen.

Gruß
Hi Lucky,

ich fahre die E4 sorglos seit ca.6-7 Monaten. Die Verfärbung habe ich bisher nur an der Zange am Hinterrad bemerkt, hält sich aber in Grenzen und ist seither nicht mehr schlimmer geworden.
Danke, hab ich mir auch gedacht. Die Farbe ist in echt nochmal eine Spur krasser Find auch das die E4 zum Enduro wirklich gut passt.
Optisch schön aber Metallurgisch wohl eher nicht so der Hit!
Danke, bin auch total begeistert
Okay macht Sinn, ab und an kann es helfen vorhandene Nähte die unter Kerbwirkung stehen einfach nochmal ohne Draht nachzufahren um die Raupen/Kerben zu glätten. So könnte man die schöne Optik der Nähte an den Seiten beibehalten und der Bereich wo es drauf an kommt wäre mechanisch i.O.

Wollte jetzt aber nix besser wissen, also nicht falsch verstehen.

Schöne Arbeit!

Gruß
Sieht ohne schleifen aber besser aus! Oder wird wegen Kerbwirkung beschliffen ?
Stimmt, bin noch am überlegen mir die Hope Kurbel zu kaufen und ein Purple farbiges Kettenblatt von Race Face.
Hi,

geht bei dem Rahmen auch eine Reverb Stealth ?

Gruß
Junge Junge... Was für ein geiles Rad !