Alle Kommentare von Dan87

das bin ja ikke :D
Transformer
der leker hätte für meinen geschmack zuuuuu viel rise, aber ansonsten schönes teil
Aktuelle bilder von der Testfahrt:
http://fotos.mtb-news.de/p/798099

Fazit:

im großen und ganzen stabiler als erwartet.
für flowige turns ist der vordere ski meiner meinung nach etwas zu lang.
bei sprüngen bewegen sich die skier noch etwas zuviel, was abundzu zu echten schreckmomenten führen kann, werde die gummispanner wohl durch n alten fahrradschlauch ersetzen.
bei erhöhtem tempo, lässt sich die konstuktion gut lenken, wobei auch schöne lange drifts möglich sind.

gesamtgewicht für beide skier mit halterung und naben: ca. 3kg
ja die gimmispanner sind als stabilisierung gedacht.....
obs funktioniert weis ich noch nich genau...... bei uns regnet es seit 2 tagen und besserung ist erst ende woche in sicht....

bin mal gespannt
der fährt hoffentlich bald Bergamont.... ihm fehlen nurnoch laufräder
das rocky hat 24'' und singlespeed........ war eigentlich nur mal n test wie's den aussieht.

war dann aber sehr überrascht als ich ne runde gefahren bin....... das bleibt auf jedenfall so
jungs.....das ding hat mich 180 € gekostet und wurde in 3 std zusammen gebastelt.......aus teilen die noch bei mir rumlagen....

dient nur als abwechslung zum Downhiller und zum dirten reichts absolut.
Ich brauch kein ''bling-bling-show & shine-bike''
war nur der fullface demoliert......mein bike und ich haben nix abbekommen....nur kopfschmerzen und dreck im maul:D

ging dann auch gleich weiter..
stimmt, da gibts nix zu meckern
der gute alte hotzenplotz......er geht mit der zeit:D
ouh ja, der hats drauf, ganz ehrlich.......


unmöglich-unglaublich-unfassbar...nei nei nei
wo bekommt man den rahmen eigentlich her??
freundin will ihn unbedingt haben....??
also die 40er & die 888 sind ja verbaut, für die Totem & die Domain lass ich mir noch was einfallen und die monster bzw. die boxxer sind mittlerweile nurnoch zu deko-zwecken vorhanden.
nene, bleiben alle bei mir
sau geil....
sabber...