Alle Kommentare von nichtbiker

Geiles Bild, geiler Fahrer, geiles Team!!!!
Mehr bilder von der Bayrischen Meisterschaft in Frammersbach findet ihr auf www.downhill-pictures.de
Nicht ganz, ich huste immer noch!!!
Ganz eigene Art Bilder zu bearbeiten. Man erkennt deine Bilder immer sofort, ohne auf deinen Nic zu schauen. 100% Wiederekennungswert.
Bilder findest du alle auf www.downhill-pictures.de
Schöne Dynamic!!! Mal ein schönes Foto was nicht am Computer entstanden ist !!!
Danke!!! Bei solchem Wetter macht das Fotos machen doppelt spaß!!!
Na den kenn ich doch!!! glaube der wohnt bei mir im Kinderzimmer!!!
Danke für den Hinweis, wegretuschieren können nur die die ein Fotobearbeitungspogramm haben.
Danke BenHur, habe ich auch schon festgestellt. @ nicht : Ja richtig ist zur BM in Osternohe!!!
Ja, super!!! Wetter passte auch! Nur die Strecke wird immer Anspruchsloser. Aber es ist mal was anderes als im Wald liegen. ;)
ist ein "M"
Danke, so eine Umgebung macht es leichter!!!
Ja auf der Internetseite findest du alle Bilder vom Samstag vom KGB. www.downhill-pictures.de
Aber ich denke ich kenne den und der wohnt bei mir.