Alle Kommentare von instinctless

dachte immer die zacken müssen entgegen der laufrichtung sein
chic aber kanns sein das die bremsscheiben verkehrt herum montiert sind?
spicy mit luftdämpfer? o0 na wenns spaß macht :)
Er muss erst durchzocken.sie ist der endgegner
ay cool. nun kann ich hier immer in kindheitserinnerungen schwelgen wenn ich bock hab.
ich glaub zwar nicht an wunder aber es gibt situationen die sind nah dran. auf den ersten blick würde ich sagen die haben dein mrt bild vertauscht weil man mit so nem bruch sicher nicht wieder läuft. ich hab das selber hinter mir. bin beim dirtmasters gestürzt. hatte am ende 5 wirbelbrüche aber glücklicherweise nichts verschobenes. nur hätte eine falsche bewegung gereicht um das mark zu quetschen. ich finde es doch ziemlich merkwürdig mit so ner verschobenen säule wieder laufen zu können. bzw wie da der spinalkanal unverletzt bleiben kann. man sieht ja ganz klar das da nen riesen versatz ist. o0
schön komprimiert das fahrwerk
nur mal so am rande und zu deiner eigenen gesundheit.
die RS Dart ist nicht für so große Bremsscheiben freigegeben. Im schlimmsten Fall reisst dir das Casting auseinander. Ebenso bin ich fest der Überzeugung das der Corratec Rahmen für solche Bremskräfte auch nicht freigegeben ist. Zumal ich da auch keine Bremsmomentabstützung sehen kann. Ist also nur ne Frage der Zeit und der dauerhaften Belastung bis dir der Hinterbau abreisst.
da kann ich mithalten. bei mir hat sich das schultereckgelenk verabschiedet.
die bauern kommen auch immer im partnerlook daher xD
Irgendwie scheinen die doch verwandt zu sein
ganz genau @MaW
sind die felgen weiss? ^^
schön clean
die DH Gans, kennt ihr die etwa nicht?
hail to the stefan
prima, umso mehr desto besser. wir müssen ja ausser dem bike sicher auch das shipping zahlen, ausser die redaktion von explosiv weekend (dort wurde das video vor kurzem ausgestrahlt) erklärt sich bereit da runter zu fliegen und nen bericht zu machen. dann können die bei der gelegenheit auch gleich das bike mitnehmen *g* mich vielleicht auch. paar tage den senegal kennen lernen hätt ich nix gegen.
ich halte euch auf dem laufenden wie sich die redaktion bzw. rtl weiter hin äussert.
ich habe mich soeben mit der redaktion von rtl nord in verbindung gesetzt.