Alle Kommentare von Remmy_Bleckner

mh sehr schön, finde mein scalp zwar immer noch am schönsten, aber das liegt immer im auge des Betrachters ;-) aber das Gewicht ist der hammer....würde mich brennend interessieren, was meins wiegt...
oooh schick!! da kommt ja glatt ein wenig neid auf ;-)
Glückwunsch, schön den Trashmountain mal ordentlich gewürdigt zu sehen
hehe ja und da bist du als fahrer definitiv eher kaputt als dein rad :-)
oh ja, hehe so einen hatte ich auch mal, war mein erster DH-Rahmen...das waren noch Zeiten :-) aber ja das müsste ein 2002er sein
im Mattenwald?? ach ich freu mich, nur noch drei Wochen dann kann ich da auch wieder durchfliegen ;-)
geiles bild!!!!! ich find ponys geil....dicker bauch kurze beine, wie kleiner alter mann :-D aber immerwieder schön das man les gets sofort wieder erkennt ^^
irgendwie is sie ja schon ne hübsche! immer wieder lustig wie mini die ist ;-)
ich erblicke da doch tatsächlich ventile... das ist doch nicht etwa der prototyp :-)
naja sieht doch ganz schnuckelig aus das kleine :-)
geile bude, finde ich merkwürdigerweise sogar noch geiler als die alu-version!!
der hammer....für das bike würde ich auch mein geliebtes Lapierre abgeben
sehr sehr geil! erinnert mich an Hill's Demo aus 2010.... geil!!
finds auch leider geil :-)))
so, ich oute mich jetzt, ich bin Hill Fan.... ja richtig, ein Sam Hill Fan und das seit 2006...ich finde der Junge hat es einfach nur raus. Er hat einen unvergesslichen Fahrstil und es macht einfach nur tierisch laune den fahren zu sehen! Da kommt kein Gwin ran, ach kein Gee und schon gar kein Minnaar!! Und zu Hart... mh naja, abwarten, er fährt einfach am Limit aber das ist schneller überschritten als man gucken kann und dann wird sich zeigen wie gut er wirklich ist! ich denke er brauch noch einige Jahre bis er konstant an seinem Limit fahren kann.
schade dass man den absprung nicht sieht, so sieht das n bissl nach "nur schräg" gehalten aus.. aber hast trotzdem geil gemacht ;-)
da is noch luft.... aber nu weißt wenigstens dass die federung effektiv arbeietet und den Federweg auch nutzt^^
schickes Teil, geile pocket rocket!
hast du nen anderen Steuersatz drin?? denn ich hatte es genauso mit der boxxer aufgebaut, musste aber die hohe brücke verwenden, da das Steuerrohr zu hoch baute für die flache brücke...
ach da kommen erinnerungen auf, das ding macht übel laune!!