Alle Kommentare von Tenacious_C

der sattel sieht unglaublich bequem aus
hat er von mama
Nice man. wegen Mühle wo wir ja demnächst ma hinwollten. Fährst du mit dem Auto hin oder kommste mitm Zug mit. wäre wichtig wegen Planung.
doch ich kenne nen turm dwer das toppt. son assikind bei uns auf dem skatepark. wenn ich den nochmal sehe stell ichs rein
göttlich^^
geiles teil. schade um den alten rahmen. was hasten damit gemacht?
wenn das echt is na dann fohe weihnachten. der kriegt gleich nen freifahrtschein zur Notschlachtung
und trotzdem solche airs ballern. wie mies
muss man die für jedes modell umstellen oder passt die sich automatisch an das jeweilige subjekt an?
schick meiner
beste ausführung
wobei die tunnels beim sänger schon ein wenig übertrieben sind^^
das lied is aber geil
alter wie schlecht diese musik ist

da fällt mir mal wieder das hier ein: http://www.youtube.com/watch?v=K8AaK9KHtHI
und dabei wird an die beiden gedacht
bitte nicht schon wieder wurstbilder