Alle Kommentare von bib77crumrin

will auch
ja...das kommt hin...lach.
wie alt is denn dein junior?
angst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hey.....klasse!
lach..und ich dachte im ersten moment.....mh? was n das fürn seltsamer....(verzeihung) häßlicher dirt-helm??
gröhl.
hahaaaa, we have the same shoes
scheeee!
äh und ich nehm dann das grüne intense bitte...sabber.
schluck...das yeti is deins?
auch ein rücken kann entzücken oder so.
jetzt bin ich aber neugierig, nach deinem viva vegan kommentar....
will auch haben. ich beneide dich aufrichtig!
hallo, du hast ja mal knuffige, ausgefallenbe tattoos? wo haste das stechen lassen?
netter kontrast...die 2 jungs und ihre bikes.
cool!
aber im ernst..erzähl mal bitte was zu den fotos..."critical mass", die bilder, die leute...
sieht ziemlich interessant, (politische aktion / hintergrund ?) aus...was warn da los, wenn ich fragen darf?
klasse. das will ich mich endlich auch mal trauen.....ich krieg die krise, wenn ich doubles nur sehe.
ihr seid ja knuffige hühner.....lach..."wehe wenn sie losgelassen..."
lach....nuala...also das mit der bodenprobe nehmen is so klasse...haha...mich hauts fast vom stuhl...muss ich mir merken.
was für knuffels.....ohhh...neid