Alle Kommentare von Schnitte

geniales Bild. ab sofort mein Bildschirmhintergrund
@Blackrider7534
Bikepark Are - Schweden (siehe Bildtitel)
@gromhit
habe auch nicht behauptet dass es der Brüller schlecht hin war gab aber doch die ein oder andere schöne Fotostelle
Fahrer: Katharina Brauer
Fotograf: Christian Donner
danke kann das Rad nur empfehlen
bin zu Propain gewechselt und damit sehr glücklich
aber allgemein kann ich über Foes nichts schlechtes sagen
yoar, mal antesten
irgendwie fraglich, dass dieses Bild zur Auswahl als Foto des Tages steht.
ansonsten schickes Bike
jetzt also doch wieder mit bremsen
wunderbares Bild, hin oder her ob man da noch was anders bearbeiten kann, bei mir hat das Bild seine Wirkung erreicht, ich fühle mich wieder zurück versetzt ins wunderbare Hafjell Makken habe ich meist sowieso nur kurz von hinten gesehen und dann auch nur mit quer fliegender Karre
liege ich richtig mit der Vermutung, dass das Bild nach dem IXS Drop aufgenommen wurde? An der Stelle hat es ja schon den einen oder anderen zerlegt...
vielen Dank
na dass war glaube ich der erste von 2 Läufen
da war ich im Ziel "nur" 6.
beim zweiten Lauf ging am Start irgendwas an der Startnummer kaputt und die klappte aufeinmal weg
http://fotos.mtb-news.de/p/1425125?in=user

so hier ist eins zurzeit auch mein Profilbild bei diversen Onlinenetzwerken
hihi, vielen Dank
kann den Helm nur empfehlen somit wird man von keinem Fotografen mehr übersehen
und als ich an dem Tag nach dem Training im Fahrerlager stand mit deinem Oberteil mit Neongelber Aufschrift wurde ich auch gut wahrgenommen
vielen Dank
mein ganzer Stolz
warum ist am Lenker eine Startnummer verankert?
handelt es sich dabei auch um offizielle Trails des Bikeparks oder sind die Trails eher Wanderwege?
die müsste in der Nähe von Eilenburg (Sachsen) stehen
sofern das Hochwasser dort nicht massive Schäden hinterlassen hat
gutes Wetter, trockene Trails...oh da komm ich ins Träumen