Alle Kommentare von dirtboy77

10€ für so Olle Plastik Pedale wird er ja will übrig haben wenn er schon 500€ für einen Rahmen rausdrücken kann
Hallo ulf,
Ja wäre auch eine gute option aber bin mit meiner argyle sehr zufrieden!
Mach mal Schwarze Pedale dran, sonst taugt es aber!
@_hudy_ ja wollte nicht wieder Geld ausgeben, eventuell entlacke ich es die tage selbst!
Dankeschön! Ja sehr zufrieden, hatte vorher auch schon eine RCT und hatte noch nie Probleme damit, also ich kann sie wirklich sehr empfehlen!
100mm! Ja sind auch nur noch zum Übergang nach dem Winter kommen Schwarze Griffe noch drauf und der Kenia Reifen wird durch einen 2. Race King ausgetauscht! :)
Ja kommt noch
Rote beddo Griffe habe ich noch, ich denke sie werden demnächst angebracht werden, aber kettenblatt werde ich lassen :)
ist ein dunkel blau, ich werde auch in nächster zeit ncohmal ein besseres bild machen ;)
sind übergangspedaledanach kommen die gleichen in schwarz drann :)
wie pike wieder heile? :D
hat was! ;)
Komplett geil so und lass bloß die Sticker auf der Gabel! PS: Spann mal deine Kette ;)
Simon mach hinten auch nen normalen reifen drauf dann passt's schon ;)
mh ersmal will ich noch dieses geile aqua blau lassen :)
Mh ok ich guck ma, ersma bleibt es so, hab genug geld ausgegeben xD