Alle Kommentare von k2sam

gigantisch!
Wie fährt sich das Rad in dem Aufbau ? & auf was fürn gewicht kommst du in etwa damit ;) ?
Mega - Mega, genau der aufbau den ich mir wünschen würd. was ist denn das fürn Kettenblatt ?
Farben wirken sehr geil :)
sieht nach nem crash aus ?
Vom Felix sein Vater der ist fotograf, das schon ne weile her ;)
krass wie gut deine noch aussieht !
Der hat sich doch da einfach so hingelegt ! *Ironie*
aber ja so lag ich da auch schon drin, bloß das ich dann die letzten 2 Meter auf der Schulter weiter gerutscht bin
Die scheiße ist das es das nicht einmal war, das ist an den Holzrampen beim IXS passiert , wo man eigentlich ganz locker drüber rollen kann. doch da war wohl links ein stein im weg an dem er hängen geblieben ist...
Sieht ziehmlich krass aus !
Singletrail oder oder in einem Bikepark?