Alle Kommentare von Erikstion

Hier stand nix
Winterberg...muss ich noch schauen^^
@neto:Lern mich mal kennen!Entscheid dann über meinen Fahrstil und wer ich bin!
Auf dem Bild gefällt mir die Gabel mit viel FW sehr gut...das Bild heisst Bischen Neu und bisschen mit doppel-s
Biss mit doppel S!Nettes Rad Gabel würde mir persönlich auf 120mm derbst gefallen!
Mit welchem Tempo,wenn ich fragen darf?Zum Thema Carbonlenker:Kann sein das er hällt aber am Lenker hängt so viel ab,da vertrau ich doch lieber Alu!
Der wilde OSten xD
Das war mal wieder meine Meinung...ich find das Rad zum Fahren viel zu schade...so teuer und mit diesem Lenker hätte ich imense Angst um mein Leben!
Ne jetzt wirklich wehr braucht ein Fully auf BMX-Bahnen?Da bist du doch schneller mit einem Dirtbike!
Was ist an einer Carbocage bitter besser wie an eienr Truvativ (außer Gewicht)
Ich habs erst jetzt geshen...Carbonlenker Mich würd intressieren welcher Trendblinde auf "gefällt mir" gedrückt hat.
Ja KANN man
Ich habs doch als Frage gestellt...haha alle in die Gramatikfalle gelockt-
Wirken nicht mehr Kräfte auf ein Fully aus wieauf ein ein Hardtail (was geht mit Grammatik)?
Ich hab auf einfachen Dirtparks mit einem Downhillschlauch und Racing Ralph einen Durchschlag gehabt und du kommst mit deinem Meistergewicht(wiegst bestimmt 20 Kilo mehr wie ich) und einem Fully und willst mir erzählen das das hällt?