Alle Kommentare von Blauer Sauser

Ralle geht eigentlich ganz gut. Die Kolbendeckel stören mich auch noch. Wenn ich ein passendes Werkzeug hätte , würde ich sie gegen die schwarzen an der rot eloxierten R1 an meinem Cotic tauschen(da hab ich schon die Schrauben her). Ist Größe L
gern geschehen!
Man nehme: 600er Schleifpapier, damit bekommst du die Schrift recht schnell weg. Danach: 1000er Nassschleifpapier, erst trocken dann nass drüber. Anschließend: 2K Klarlack aus dem Baumarkt(Autozubehör) und lackiern. FERTIG!
Danke! Ist eine selbstentlabelte FunWorks mit POP Yokes (154g, 350mm Länge)
Mit den schweren GEAX Reifen knappe 8kg.
Nein. Die Decklage ist UD Carbon.
Velo Carbon, 130g schwer
Na da wohnst du ca. 30-40km von mir entfernt. Ich komme aus Burgsinn/Sinngrund
Ach du stehst hinter mir
Rhön, Würzburger Haus
Ist ein Syntace F 99
Aus Burgsinn! Ist ca. 25km nördlich von Karlstadt.
Also eine Panne hatte ich noch nicht. Allerdings bin ich auch noch nicht mehr wie 300km mit ihnen gefahren.
Bin ich letzten Sommer schon gefahren. Auf der Straße und bei leichtem Schotter keine Probleme. Im richtigen Gelände taugen sie natürlich nichts!
Ja, fast alle Anbauteile waren vorher am Epic.
Der Aufbau des Epic kommt noch
Und ist nicht mal für mich
Nö! Das ist im Spessart Fränkische Saale kurz vor Gräfendorf.
Die Laufräder fahr ich seit etwa 1 Jahr (auf Rennen aber auch zum Training) und Probleme hatte ich bis jetzt keine. Ich fahr aber bis jetzt mit Schlauch.
Vielen Dank für die Kommentare!