Alle Kommentare von HappyTimme

ja, jedoch ohne das video streaming, aber on off is möglich
Hallo Andy :D
Sehr geiles Foto, und hoffentlich wird das an der Wasserkuppe was, dann hat die Rhön endlich auch mal einen Platz an dem sich DHler und andere Gravity MTBler ohne die Gefährdung von Wanderen und deren blöden Kommentare austoben können, längst überfällig, blöd, wenn die Naturschützer halt die nötige Lobby haben, viel glück mit dem Projekt!
Richtig gut :D
Die Gesichter von den Leuten sind des geilste :D
ne, der dahinter mit der weißen cap und dem gelben hemd, ging voll ab mitm lance, va als er versucht hat bienen mit seinen zwei bierbechern zu fangen....
Lüftchen untenrum mal anders....
Der Fahrer ist ganz Drauf, nur des Bike nicht und in der Masse Fotos zu machen ist auch nicht ganz leicht...
Ich bin auf einem Foto, wuhu :D
Ich hab n Foto von dem Sprung, da sieht es so aus, als würde er in der Luft kacken, gab erstma n harten Lachflash :D Sau geiles Event und spitzen Foto ;)
durcher kerl
du hättest gestern noch eine runde mit kreuzberg heizern solln...xD
der trick geht mitm mtb nicht! xD
wie isn des radl?
das von mir war auch nur kritik...
aber des von cam- man is richtig gut geworden...
die leute die motzen solltens bei den lichtverhältnissen, die da vorherrschten, erstma selber versuchen
blitzkind: HappyTimme (ich)
wurde kurz vorm shoot vom dienst suspendiert xD
geiles foto
wie immer von dir
und rutschiger boden...
mittlerweile brauch ichs auch nichtmehr, aber des waren meine ersten versuche und des ding lag da halt so rum und dann hab ichs als kleinen impulsgeber genutzt
des is ma n geiles foto