Alle Kommentare von BMX-Rider1

ist des der 5meter kicker (double) ?keine ahnung was des ist am schmausenbuck wenn ja dann ÜBEL !!
RESPEKT
oooohhhhhaaaa ist das geil
denn schlauch hatte ich auch schon mal mit pannen stop wenn du hinten platten bekommst schießt dir das ganze blaue zeug auf dein rahmen und dann darfst du erst mal putzen ps: schickes bike
mich könnt ihr nicht fragen ob ich mit gegangen wäre
gefällt
ich finde es richtig geil , welches innenlager hast du ?
kann man den rahmen auch auf 26´´ fahren?
da steht ja der rahmen ist ja auf 24´´ ausgelegt
bist du mit dem rahmen zufrieden also hält er bei dir ?
des ist ja jetzt ehh egal weil des bike wird ehh noch verändert wird
wie wäre es mit holy roller ? hab sie auch und bin ziemlich zufrienden mit den
des ist nicht so einfach jetzt nen neuen vorbau und gabel zu kaufen da ich noch nicht so alt bin und nicht so viel geld hab , ich schätz mein dirt wiegt so um die 14kg
geiles ding
, bist du mit dem rahmen zufrieden ?
du bist ein volltrottel sagen wir es so e sist nicht des beste aber es ist ausreichend zum dirten und außerdem wirds ja noch verändert
ich würde so ein bike niemals in der stadt einfach an einem fahrradstender hinstellen und absperren wer weiß ob es nach 30min noch da ist , geiles bike
neuer rahmen oder neues bike ?
Da hast du recht
Cooles Dirt Bike