Alle Kommentare von knuspabombe

na klar habe ich eins fahr aber kein zodiacfahr ein fbm du hast ja keine ahnung du voll spasst!
du gehörst echt gesperrt mit deinen vorurteilen...
also mir gefällts gar net und eastern ist der letzte scheiß ihr habt mal null ahnung
ahh des zodiac ich hab meins schon bisl umgebaut
der ist richtig geil geworden

alle sagen du wohnst im ort in welchem denn ???
und noch mal ehlich man geilstes bike im forum
bestes dirt im forum ................
ich mag den sattel nicht soo aber des bike ist an sich geil fänds aber auch viel geiler in sonem knallige gelb und den rest auch schwarz wie der felix ja schon sagte
gabel mag ich nicht so und kurbel würd ich so lassen da du ja eh ein kurbelfahrer bist sieht man ja ^^ also bremse würd ich mir keine neue kaufen und des geld in andere teile inwestieren
brakeless dann geil
heißt du wircklich jusuf
Geil mann du hast jetzt weißwandreifen wo hast du die her ???
sag mal bitte rest ist auch mega geil bis auf vorbau der ist nicht so meins aber hammer geile reifen (die reifen haste doch nicht aus dem baumarkt oder ^^)
joa farblich nicht so schön von den teilen soo solala also meins ist es nicht
wieso nicht ?!?
^^ alles sagen berhalts und spankfahrer ist so richtig geil aufs radl ^^ aber jetzt hat ers ja
ja jetzt haste endlich des bike und es sieht hammer aus
jo hab gerade voll den flash bekommen zu fahren gefällt
achso du meinst das wenn ich mich so an zodiac gewöhnt habe das ich kein anderes mehr so gut fahren kann weil ich des zodiac gewöhnt bin ist ja iwie logisch
hää wie jetzt