Alle Kommentare von KonaRider1

Dämpfer ist ein Marzocchi Roco 3PL in 216mm
naja evil ich hab des voltage nimmer, sondern mein bruder(DirtmenschV2.0) bau mir etz ein Dartmoor 26Player auf aber vielleicht kommt da ne 4X rein ;)
Fahre die Nukeproof Electron am Slope/Dirt und die Nukeproof Neutron am Donwhiller und beide sind absolut empfehlenswert. Super Grip und sehr leicht für das Geld :daumen:
viel spaß beim umbau wünsch ich dir auf jeden fall :daumen:
schade, vor beulen /wellengang hab ich auch bisschen schiss , mal schauen wenns soweit ist was gemacht werden muss
ok gut zu wissen hab mir etz 8,5x19 mit 225/35R19 geholt und mal probehalber drauf gesteckt)H&R Gewinde tief runter) und es ist verdammt knapp , werde auch kanten umlegen müssen :(
sieht echt super aus :daumen: darf man fragen welche größe die reifen /felgen haben und ob du was an der karosse machen musstest?
Leute kommt schon, schonmal dran gedacht das einem einfach das Monster-Design etc gefällt und man deswegen solche sticker/lackierung haben will. man muss ja net gleich ein proll oder ähnliches sein ;) p.s. ich find den helm sehr geil :daumen:
12,8 kg wiegt es . mit viel luft nach unten ;)
Obwohl ich ne XBOX habe muss ich sagen die PS3 ist echt Geil, also Super Wahl :daumen: Sony wird bestimmt nicht pleite gehen( kann ich mir nicht vorstellen) p.s. man muss net alles für Bikes etc ausgeben ;)
klar helfe ich gern!!! bei fragen helfe ich sogut ich kann :D
Danke für das Interesse, aber ist zumindest momentan nicht zu verkaufen :) Fährt sich einfach zu gut und genug Reserven um damit in nen Park zu gehen sind auch da. Sorry.
hab die selben :daumen: beste Inbusschlüssel die ich je hatte
sylvia s15 und supra sind beides geile autos also egal welches : super wahl und der 1.6er wäre mir auch ne nummer zu klein vorallem als alltagsauto (beladen mit bikes etc)
oh sorry habs mit dem V5 vom golf4 vertauscht( der hat nur 150 ps). der 2,7 liter v6 biturbo wäre natürlich die krönung der 1.8T ist dennoch (vorallem wie du es dann vorhättest) ein super motor
bin mehr für den 1.8 turbo, der VR5 hat auch nur 150 ps wie der 1.8T und weniger potential um leistung/ verbrauch zu optimieren
Der absolute Hammer :daumen: kann man nicht besser aufbauen
sieht richtig fett aus :daumen: hättest nur auf mich gehört :( und gleich lackieren lassen statt nen neuen zu kaufen
da hat stefan1 vollkommen recht ein sturz und evtl ist mehr defekt. siehe hier: http://fotos.mtb-news.de/p/877200