Alle Kommentare von D0MI

sorry bike ist komplett verkauft worden...
gusset open prison 2" rise
heey
hab noch en vr lenker und vorbau zuhause sattel sogar auch...alles günstig abzugeben...hab mein dirtbike aufgelöst
kann ich dir eig garnet sagen....bin es 1 mal gefahren mi der neuen felge...hab aba nur gutes gehört denke schon dass die besser is als die 29
weil ich keine zeit mehr hab
ist zu schade dafür...
gut ! und immer weiter üben
mir gehts gut und dir?
sorry dude bin seit dem net mehr gefahrn (winter)
MfG
beim riot vielleicht noch ne neue kurbel
aba sonst sind beide echt gut
Hey
istn dob pinscher oder? wo krigt man den? und für wieviel?
rad sieht richtig klasse aus
Mit etwas glück krigst die mg1 mit ti achse für 50 ^^
die wiegen nur 299 gramm glaub ich
musst mal vei ebay schaun!
Weil du hinten mit nem park reifen besser aufgehoben bist^^
vorne brauchst du was, was im dreck nicht die spur verliert! Das könnte beim kenda gut passieren, mim mac nicht.
Hey
sattel müsste wirklich anders eingestellt werden xD
mach aber dann auch noch unten die
beiden plastikteile unter dem sattel weg. Hatte ich bei meinem auch so.

Und gabel traveln! Lässt sich viel viel besser fahren! (hab auch nen d two)

ich würde die mäntel tauschen, weil das sorum schlecht ist xD
oder vorne noch nen mac

sonst is es echt gut!
Ohne baum net mehr xD
Aba voll!
Typisch sind ja 24 zoll mit zocchi gabel

optisch super, aber der federweg ist zuviel sonst

ich würd 70mm vorschlagen
Ja bei nem bunnyhop über 40 eig selbstverständlich ^^ (180 bunnyhop)

die teile sind voll geil xD
^^ ich hab jetzt eine lagerschale drinne und den "plastikzylinder" auf der anderen seite weil ich so unbedingt 180s üben wollte!!!
Ich krig den jetzt auch hin!
Aba ich hab das "lager" wieder rausgemacht und warte jetzt auf das neue lager. Ich will netdass ich mir iwas am rad zerstöre!

Tja seht ja selbst, dass wir alle zusammen leiden
gute besserung!

^^ sorry dass ich wiederrummecker aber das beste was ich kann is mein bunnyhop. Den trainier ich IMMER. Meiner is im mom auf 65 cm gemessen an meinem kack bunnyhop messteil xD
Sorry das ich das jetzt so sage, aber über ne fox 32 muss man nun wirklich nicht stolz sein.
Die zerbröseln nur so in dirt/streetbikes!
Stolz kann man auf ne 36 oder lyrik sein!

Ganz ehrlich die gabel ist ja wirklich sehr gut vor allem im gewicht nur leider hält die "in der regel" nicht lange genug, dass man darüber stolz sein könnte!
Das lila gegen weiß ersetzen und den lenker auch weiß.
Das kb so lassen passt gut zum spacer und zum fox decal.
dann is es porno!!!
Boah alta dad is ja ma geil!
Ja stimmt is ja alu
26 sieht man an der gabel ganz deutlich!
Sieht ganz gut aus
aber scheint etwas schwer zu sein