Alle Kommentare von hayupai

Wie fährt er sich nun mit kleinerer luftkammer? Bist du zufrieden?
also bei mir lief der zug ca 1 std am standrohr und der schaden war recht groß... ;(
läuft die bremsleitung immer am standrohr???
Danke! aber nein, sind 2.5er
der große bruder von meinem :) würd ich gern mal probefahren!habs noch nie gesehen in der farbe aber kommt echt geiil! mir persönlich gefallen die älteren rahmen auch viel besser als die neuen.
aber hääää?
schöner Rahmen!
das ist doch eh die Hauptsache!:)
aber kleiner dürft sie trotzdem sein;)
Sorry, meHr.
Die die du hast sieht aus wie die für 36-40 Zähne.?mit der 32-36 hättest du meht bodenfreiheit.
mein den von der totem.beim vivid hab ich keine ahnung!
schon schon aber den müsste man ja auch normal mit einem handgriff wieder drinhaben oder?
denn der wäre ja auch zum rausziehen gedacht.einfach wieder reindrücken bis es klickt
meinst du mit stift den im knopf intregierten inbus?
geiles Gerät!!! wieviel Zähne hast du denn am Kettenblatt? hätte es keine kleinere KeFü getan?
mofa UND fahrrad :)) braucht glaub ich nur kräftige Beine um das Ding ohne motor in Fahrt zu bringen:)
oh shhhht
ist der umfang normal auch so oder ist alles schwellung?