Alle Kommentare von napstarr

Ach ist das gar kein 20er? Kleiner?
Cool!
Aber das Verhältnis Laufrad zu Bremsscheibe ist witzig. 20 Zoll und 200 mm ?
Das ist ja gar kein gestelltes Hochglanz-Foto mit Blitz und dicker Kamera. Schäm dich!
Zurecht FdT!
Sehr fett!
fotografie-news.de wäre noch frei ... wir sollten die Plattform langsam umbenennen.

Es gab mal eine Zeit in der Handyshots von Touren oder vom Hometrail FdT waren.
Ich sehe nur noch professionelle und nachbearbeitete Aufnahmen von den mitgeschleppten Profi-Fotografen semiprofressioneller Bike-Unternehmer.
@Ozzi: wir sind hier auf einer MTB-Plattform und nicht bei den semipropfessionellen Fotografen!

Ich finde die Fotos von FlowValley und Konsorten die mit kompletter Fotoaustrüstung in die Berge ziehen und jedes Foto erstmal 2 h überarbeiten viel ätzender...

Google doch mal nach "Fotografen Forum". Da wirst vielleicht glücklicher als hier.
Blaustein?
Big up! Cooler Knirps!
Interessant: Neckbrace aber sonst keine Schützer...
Auf so'ner Flowstrecke hätte ich persönlich mehr Angst aus der Kurve zu rutschen als mit dem Kopf irgendwo dagegen zu donnern oder mich zu überschlagen.
Eher Chamonix.
Das rechts sieht nach Gletscher aus.
Wüsste nicht dass IB so hoch liegt dass direkt Gletscher benachbart sind.
Ich fahre auch bergauf!
Jedoch versagen gerade bei "richtigem" Schnee die Spikes aufgrund ihrer Breite (Schwalbe max 2,1 ", Conti ähnlich) als erstes.

Du fährst also dort wo gespurt ist?!
Spikes machen mMn nur auf Eis Sinn bzw. wenn Eis unter'm Schnee zu erwarten ist.

Bei schönem Powder - wie im Bild - ist ein Matschreifen á la Muddy Marry / Baron viel sinniger!
Wow, auf dem Arbeits(um)weg bis über die Wolken?! In welcher Ecke muss man wohnen um solchen Luxus geniessen zu können? Bild ist allererste Sahne!