Alle Kommentare von alli333i

hätt ich aber genauso gemacht
Moment, hab ich glaubich sogar XD
ist n 2xx-Euro Teil von Conrad .....
Motor ist rechst und Elektronik links, deswegen rechts schwerer. was soll ich da groß ändern?
Unterschied ist (laut Gedächtnis) schon ca 15-20%
@dirty-boy: was hälst du eigentlich von asymetrischen Federeinstellungen? Bin kein RC Experte, habe aber auch einen im Keller stehen, der (nachgewogen mit der Küchenwaage) auf einer Seite schwerer ist als auf der anderen. Ist es sinnvol, diese Seite härter einzustellen?
und btw: vorne weicher als hinten sollte auf jeden Fall sinnvol sein, oder irre ich mich da total?
achso okay

danke!
ich glaube der Sturz vom rechten Hinterrad gehört 2-5% weiter nach innen
Ich schließe mich den anderen kommentargebern an. Ich wünsch euch alles gute und verehre euch! Sollte man sich mal treffen müsst ihr mit mindestens einer einladung zum essen rechnen!!! Ihr habts drauf!
hmmm will ja hier nicht meckern, aber deine handgelenke sehen auf manchen bildern verdächtig stark gebeugt aus.... ist das immer so? wenn ja würd ich da mal dran arbeiten... ist echt gefährlich! wenn ich mich nur verguckt habe, dann nichts für ungut und weitermachen! schickes foto ansonsten ;) mfg alli333i
genial! :D
schickes Teil! gibts dazu ne Teileliste?
krass will ich auch haben!