Alle Kommentare von Flema

WoW...das ist ja eine schöne Wildkatze...ist Dir sehr gelungen, POTSI !

Danke der Nachfrage, ich lebe noch und habe kaum Zeit.

Grüße zurück,
Mitch ( Patina-Cycles )
Bike-Contest 2012 Flema auf Platz 5 ;-))
Wunderschön :love: Mitch
Wunderschön...was ist das für eine Bereifung ?! Grüße und viel Spaß beim Contest, Mitch
warum nicht. ;-) Mitch
oder Flema ? ;-))
Wow, eine EINS und das als Lenkerband-Wickelanfänger ! ;-)) DANKE POTSI ! Mitch
ist ein 5fach-Kranz...Du bist aber kompliziert-HR raus und den Kranz als Zugabe ! ;-)) Mitch
Sehr schönes Foto...blende bite die Zeit/Datumsangabe aus ! Grüße Mitch
Ahhh, dann verstehe ich Dich ! Kein Titan, aber dafür so bequem wie eine Hängematte und den Lenker hatte ich mir wegen der wunderschönen Form zugelegt !!! :love: Grüße aus Mannheim, Mitch
Hi Potsi, wie gehts denn so und wie kommst Du auf Titan...IST ALLES STAHL ! Grüße Mitch
Wunderschön...die Farbkombination ist einfach :love: !!! Beste Grüße, Mitch ( Patina-Cycles )
sehr sehr schön ! :love: Mitch
sehr schön :love:
Wunderschön :love:
Freue mich schon auf Dein Rosti...Bilder machen in guter Quali bitte ! Mitch
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=852ukgEir4w Einfach geil ! Mitch
hmmm, die Dame scheint damit in Urlaub zu sein. Mitch
mach mal eine Makroaufnahme ! SUUUPER ! Mitch
Danke Frank ! Grüße Mitch