Alle Kommentare von dick66

Mit der Grüntonung echt übertrieben, aber vom Aufbau und der Bea sehr gut.
Den Baum, welcher fast die Hälfte des Bildes einnimmt, finde ich sehr störend. Ebenso wie das derbe Rauschen.
Die linke Hälfe des Fotos finde ich jedoch sehr gut, vom Rauschen abgesehen.
Linke 50% top!
Schöne Landschaft, schönes Foto... naja, ist da wohl nicht schwierig . Aber wie kommt man auf die Idee dort oben Rad zu fahren?
Sissi fuhr Kutsche, im Winter mit Kufen...
Immerhin, mir würde schon nen S4 reichen, passt auch das Radl besser rein.
Bei Audi heisst das aber RS...
Sehr geil! Fände es lediglich besser wenn der Fahrer zum oberen Bildrand etwas mehr Platz hätte.
Mit dem Pulli sollte man aber auf einem anderen Rad sitzen. Aber die Bilder sind gut. ;)
:) :) :) Der Kommentar #2, nicht das Bild.
So lehrt es uns die Exif. Sieht man ja auch ganz gut im Bild. War wohl ein dunkles Eckchen...
Ist nice, solltest aber etwas genauer freistellen. Hab's mal leicht geändert, nur zum Test, nicht böse nehmen.
Wirklich sehr gutes Foto, wie ich finde. Mit bisschen mehr Action hättest du hier auch locker die doppelte Anzahl an Likes. NICE!
Farbige Folie über der Lampe kommt auch gut, Streifen lichtschwächer und bunt;)!
Den vorderen Fahrer leider sehr schlecht eingefügt, hast du das mit Paint ausgeschnitten?
Wie im Aktschn Fulm!!!
Echt schicke Räder. Was wiegt eigentlich so ein SX Rahmen im Vergleich zum SXT?
Hmm... egal. Hätte dann wenigstens die Blende mehr geschlossen, sodass der Fahrer nicht so derb unscharf ist und die Farbe drin gelassen. Aber ist auch wieder so ein Geschmackssache-Ding... und die Likes sprechen für sich.
Und wieso legt man den Fokus nicht auf den Fahrer?
Sehr schick! Hättest nur noch etwas mehr von dem Steinfeld zeigen können.
Ganz klar: bergauf Steigung, bergab Gefälle...