Alle Kommentare von Thunderblome

Das Team erkennst du an der farben.
Mit den Blauen Schrauben ist es das 2011 mit den Goldenen ist es 2012
alles andere ist kein Team =)

außerdem steht auch Team drauf
ich habe 115kg und ja der ist normal für 180mm ausgelegt aber wie gesagt keine habe Probleme =)
also ich merke keinen unterschied zu vorher aus das die gabel 10000 mal fetter ist =)
Kannst du ohne Bedenken machen.
An meinem Spot wo ich viel bin am Hoppenbruch da fahren auch so 4-5 Leute das Big Air mit ner 200er Gabel und die sagen das selbe....
Marzocchi 888 RC3 V2 2012 aber 2014 erst gekauft
achso okay kauf mal!
Das 2012 hat mein Kollege gehabt deswegen hab ich mir diesen hier auch ruihgen Gewissens gekauft
wo kommste her dann kannste Probe fahren?
Mann liest auch einiges über Kona und man sieht auch viel über den IS und es gibt auch Leute die noch an den Weihnachtsmann glauben!
Nein ein 2011 aber habe mittlerweile ne 888 RC3 V2 drauf
Das Bild habe ich aus dem Netz

Meine lebt noch....
keine Ahnung =) ist ein Bild aus Internet aber siehe da auch diese Gabeln brechen ma l=(
das ist das neue GT Fury Woldcup
im bikepark kommt es erst wenns fertig ist vorher wird nur im örtlichem wald ne runde gerdeht
=)
mit dem weissem heck sieht nder mal geil aus =)
das stimmt aber meine zeige ich echt gerne zumal ich viel aus meinem rausgeholt habe und noch einiges dran machen werde...
hehe cool
danke Mann dir auch =)
Danke!!!!
hängt auch trotzdas Kona so einen schlechten ruf hat viel herz mit drin =)
Stand April 2013
Bambule fett fett zu Zeiten wo ich noch im Skate factory Essen Team Inlineskaten war hab ich dieses Album geliebt =)
ich hätte nie mit nem thunderdome fan hier gerechnet. aber ich muss zugeben aufm bike brauch ich ordentlichen gitarrensound und gegröhle xD thunderdome till i die (rest in peace to ppp aka 3 steps ahead) ride hard or ride home