Alle Kommentare von Spankjunky

ist Größe M und die Gabel hat 150 mm
Hey Jungs, keine Sorge, dass Problem ist echt blöd mit dem Adapter bzw. Bremssattel. Man muss beides passend schleifen, da original eine Kombo aus zwei Adapter vorhanden ist. KP wie es gelöst wird!!! Aber hab etz weitere Bilder in mein Album, wo man sieht, dass es bearbeitet auch funktioniert
Das ist eine Sektor RL Solo Air mit 150 mm
Jupp is er und 16´´
Danke, macht auch gut Laune
Da haste recht,zum glück aber nur fast !!! :D
Ich muss sagen,mir gefiel er am Ende auch nicht mehr.Aber dass lag mehr am Lack,da er schon recht viel abbekommen hatte.Daraufhin habe ich,vielleicht übereilt,ein neues Bike auf die Beine gestellt.Etz wo ich mich doch durchgerungen habe,den Rahmen zu lacken,könnte ich mich in den A**** beißen!!!Naja so wird er halt übers Jahr nach und nach aufgebaut
Okay des ist mir schon bewusst,haste also die wippe bearbeit,sprich schräg geschliffen? Bei 3-5 mm is des aber nicht mehr viel material zu den lagern,oder ? Andere frage: der dämpfer lässt sich wegen dem piggy nicht anders einbauen ?
Darf man Fragen,was genau an der Wippe angepasst wurde.Bin dabei meins auch neu aufzubauen. Wäre sehr dankbar !!!
ja hmm,is etz nen blöder zufall,aber ich tat es vor kurzem noch !!! Aber klar man brauch sich net damit verstecken,außerdem gehts eh nur berg ab von daher .
17,83 kg Schäm !!!
Schaut sehr flowig aus,gefällt mir !!!
@kuehnchenmotors: türlich türlich sicher dicker!!! Ich bin schon gespannt,wie kommst etz auf ne Pike? @jumper: Junge du lebst,endlich mal wieder ein lebenszeichen von dir!!!
Aber wie mein guter Kollege vom Scott schon gemeint hat, <12 kg ist bei beiden definitiv noch drin und evtl. wird nochmal eine Diät irgendwann angesetzt!!!
Jepp sind 12,45 kg !!!
man man man,immer der selbe käse (Bike)!!!
Schee,dass es so gut bis etz ankommt!!! @Juli-08 : Mein Ziel ist erstmal unter 17 Kg zu bleiben.Der Rahmen ist schon ein ziemlicher Brocken,muss man sagen.Kurbeln klar,man geht mit dem Hipe,also die gute Baumarkt Descendant 165 mm. Dämpfer soll nen Vivid Air kommen,des reicht aus. @!dude! : Ok ich gib es ja zu,der Kauf war ein bisschen übereilt,aber fürs erste is sie mal dran
Net schlecht der Specht,schauen doch super aus !!! Was will man mehr !!! :daumen: