Alle Kommentare von david99

vielleicht kann ja eines der gläubigen schafe hier kurz erläutern was mit dem rückenmark gemacht wurde. mit lakritz überbrückt? klebestreifen drum? klingeldraht? wo find ich denn die pressemeldung zur wundersamen heilung...
sehr sexy!
naja glaubt was ihr wollt, bei euch bringt bestimmt auchd er weihnachtsmann die ostereier...
google: Keine Ergebnisse für "rückmark rausgesprungen" gefunden. jeder arzt würde sich kaputt lachen... wohin soll das rückenmark gesprungen sein? es ist nur so lang wie es sein muss. guck dir das bild an. die wirbel sind sogar ein stück aneinander vorbeigeschoben... das rückenmark müsste stahlummantelt und äußerst dehnbar sein um das zu überstehen.
rausgesprungen... und wohin? der wirbelkörper ist rundum geschlossen. das is kein verlängerungskabel, bei dem noch 1/2m extralänge über is bei bedarf...
wie alt seid ihr denn :rolleyes: wirbelsäule und rückenmark komplett durchtrennt - der mensch könnt nie wieder laufen!
jungens... das is ein FAKE!
läuft in einem auf 36hz abgestimmten br-sub, also effektiv bis etwa 30hz... das ding kommt eigentlich ausm va-bereich, daher geht er nicht so tief wie ein reiner hifi-sub, dafür ist der pegel umso größer :D, spitze 127dB bei etwa 55hz
das ist NICHT lustig...!
hast du deinen kleinen bruder an den pc gelassen? ^^ @freedownhiller: it's magic!
toll... das kann man auch besser lösen, einfach übern steuersatz. das steuerrohr konnte doch garnichts anderes machen, außer sich zu zerlegen... was hätte es bei dieser konstruktion auch anderes tun sollen? es hatte nicht mal ne wahl... ich find sowas nich in ordnung. als tät man einen blinden bitten einem die zeitung vorzulesen.
wasn das für ne bekackte steuerrohr-konstrukion?!
das gleich zeug wie bei raidon und epicon... und denn behaupten noch einige die durolux is um klassen besser :rolleyes:
gebt denen bloß was zu essen...
die titten sehen NICHT echt aus...
naja... recht ausladend, und der schlüpfer geht garnich...
die sehen aus wie wattestäbchen...
die kurbel iss soooo.... hübsch