Alle Kommentare von mnm

An die Intend Gabel das gute alte THE Schutzblech , das wäre MX pur !
Freut mich das es dir gefällt , die meisten wissen mit der Länge nix anzufangen
Manchmal besser keinen Kommentar als einen überflüssigen !
Foes sind immer schön , auch mit fetten Reifen !
Allein schon weil es ein Foes ist ein gutes Bild , die Action aber auch !
Da ist doch gar kein Trek dabei !
Sieht gut aus , fahre auch ne SC im Intense M9 kein Unterschied zur Doppelbrücke und ist halt viel seltener !
Natürlich verstößt eine Singlecrown im Downhiller gegen den deutschen Mountainbikestandard CE67539000 !
Was heißt krumm ?
Ich hätte gerne die Dorado
Ich kann mir nicht vorstellen das eine Firma wie Öhlins auf eine Fahrradfirma angewiesen ist .
Ich denke Specialized kann froh sein das sie von Öhlins ausgewählt worden sind um ihre Produkte zu platzieren .
Ich hätte gerne die Gabel !
Genau das ist das Problem die kommen noch nicht mal aus Taiwan sondern aus China !
Demo Carbon und V10 C , beides überteuerter Sondermüll aus China !
Augenkrebs !!!
Das Problem gibt es bei MRP Führungen schon seit Anfang mit den ersten Teilen , wollten das Problem eigentlich beheben aber scheint ja nicht gelungen zu sein !
Seit meiner ersten MRP baue ich alle Kettenführungen selbst !
Top Gewicht , wiegt meins auch , allerdings mit einer Fox 36 180mm Van Gabel und weniger Carbonzeugs !
Absolut Perfekt nichts mehr verändern ! Doch etwas , mach den hässlichen Mudguard an der Gabel ab !
Fast so schön wie das blaue !
Also seid mir nicht böse aber ich finde die Dinger einfach nur Hässlich aber das ist ja auch Geschmacksache !