Alle Kommentare von mnm

Ich weiß jetzt nicht genau was diese YouTube Labbertasche mit einer polierten XT Kurbel zu tun hat .
Ja richtig ist eine polierte XT Kurbel , ging relativ einfach Rohrreiniger um das Eloxal zu entfernen und anschließend schleifen und polieren .
Hab keine mehr rum liegen deswegen vorerst so , ist auch mein Gravelbike 😊
RAW war bei diesem Rahmen nicht mehr möglich weil er schon immer lackiert war , außerdem wollte ich mal wieder ein weißes Bike haben 😊
BTR Pinner , komplett neu aufgebaut
Ich bin noch am überlegen ob der Rahmen auch wirklich schön ist
πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚
Muss heute eigentlich an jeder Kiste 17 Taschen verbaut sein damit man seinen ganzen Hausstand mitnehmen kann , die meisten Bikes sind doch eh schon relativ schwer .
Das 29" Laufrad vorne sieht groß aus , vielleicht zu groß ?
πŸ‘πŸ‘πŸ‘πŸ‘ Besser geht fast nicht mehr , die Handguards sind Geschmacksache den Rest würde ich genau so aufbauen πŸ‘πŸ‘πŸ‘πŸ‘
Werden die Rahmen gesandstrahlt oder chemisch entlackt ?
Und irgendwie nachbehandelt ?
Ich wusste gar nicht das ein Bike aus so vielen Teilen besteht wie du hier aufgeführt hast πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚
Ist aber gelungen , schönes Teil
OK , Exzenter hab ich mir schon fast gedacht , ich hab mir das Teil von Trickstuff schon angesehen Sollaber auch nicht ohne Probleme funktionieren .
Super cooles Bike , Hut ab !
Wie spannst du die Kette , ich sehe keinen Kettenspanner ?
Ich brauch noch eine Lösung für mein Bike 😊
Mal ein ganz anderes Liteville , nicht immer Raw oder Black , sehr gelungen gefΓ€llt mir sehr gut .
Komisch , als der Rahmen 345€ kostete und einfach zu bestellen war wollte ihn keiner haben .
Bau bitte noch einen schwarzen Steuersatz ein und entferne die Aufkleber , ansonsten top Bike !
Bei Nicolai Rahmen kannst du auch gut Echtcarbon als Unterrohrschutz nehmen , schau mal bei Carbon-Scout vorbei einfach Rohre halbieren und mit doppelseitigem Klebeband an den Rahmen kleben