Ich hab' noch mein AL-Mega-XT im Keller, mit Starrgabel oder Fimocco-Federgabel...
Alle Moser-Touren in Garmisch-Partenkirchen gefahren - heute für mich unvorstellbar (und mit diesem Rad erst recht)
Ti-Mega war immer mein Traum, leider unbezahlbar damals...
Ja wieso denn? Bin doch brav oben auf dr Alb geblieben
(Die Gegend mit den 1000ern ist aber echt nicht schlecht!)
Hatte vorletztes Jahr den ersten Teil Aalen-Urach gemacht.
Fehlt noch das letzte Stück Urach-Hechingen, das kenne ich aber schon von vielen Tagestouren.
Da würden locker auch 650B rein passen, aber wozu? Als S-Rahmengröße-Fahrer sind 26" einfach stimmiger, finde ich. Außerdem käme das Tretlager arg hoch.
Übrigens hat es so fast genau die gleiche Geo wie mein 301MK10 in M (!) (Auch fast ausschließlich Gebrauchtteile, aber das ist eine andere Geschichte) und das war das Ziel der Aktion: ein "fahrbares" Ersatzteillager . Problem: fahre jetzt damit lieber als mit dem LV... (Wobei mein Rücken was Anderes sagt)
Nicht wirklich - aber ein bisschen unverschämt schon
die 1x11 und die XT-Bremse kommt noch ans Fully, von dort die SLX hierdran.
Gabel, XTR-Kurbel, Lenker, Vorbau, Griffe, Pedale (Flat für Winter), Reverb, Sattel, Laufräder, Reifen sind wirklich die "Ersatzteile" bzw. "Winterteile" vom Fully. Fast alles gebraucht aus dem Bikemarkt!
Wobei 1x11 gerade am leichten Hardtail viel mehr Sinn macht als am Fully. Das macht mich irre
Super Motivwahl, Kameraeinstellung.
?
Alle Moser-Touren in Garmisch-Partenkirchen gefahren - heute für mich unvorstellbar (und mit diesem Rad erst recht)
Ti-Mega war immer mein Traum, leider unbezahlbar damals...
War übrigens Freitags, keine Sperrung...
(Die Gegend mit den 1000ern ist aber echt nicht schlecht!)
Hatte vorletztes Jahr den ersten Teil Aalen-Urach gemacht.
Fehlt noch das letzte Stück Urach-Hechingen, das kenne ich aber schon von vielen Tagestouren.
Übrigens hat es so fast genau die gleiche Geo wie mein 301MK10 in M (!) (Auch fast ausschließlich Gebrauchtteile, aber das ist eine andere Geschichte) und das war das Ziel der Aktion: ein "fahrbares" Ersatzteillager . Problem: fahre jetzt damit lieber als mit dem LV... (Wobei mein Rücken was Anderes sagt)
Das von jemandem, der selber tolle Aufbauten macht lässt mich erröten
die 1x11 und die XT-Bremse kommt noch ans Fully, von dort die SLX hierdran.
Gabel, XTR-Kurbel, Lenker, Vorbau, Griffe, Pedale (Flat für Winter), Reverb, Sattel, Laufräder, Reifen sind wirklich die "Ersatzteile" bzw. "Winterteile" vom Fully. Fast alles gebraucht aus dem Bikemarkt!
Wobei 1x11 gerade am leichten Hardtail viel mehr Sinn macht als am Fully. Das macht mich irre