Alle Kommentare von DocB

Da war ich auch schon mal! Der Typ hat mein Rad nicht kaputt gehackt, bei Dir?
No Fall Zone. Sicheres Umsetzen Pflicht.
Super Motivwahl, Kameraeinstellung.
Ist das der Baum?
Wow! ist das wirklich so ein schmales Stämmchen oder ist das obendrauf platt? In jedem Fall mutig!
Ich fühle mich geehrt. lese gerade Deinen Bericht...
starke Perspektive!
Hmm, ob ich da auch schon war:

?
Rad-Farn halt. Neumodisch "biken"
Ich hab' noch mein AL-Mega-XT im Keller, mit Starrgabel oder Fimocco-Federgabel...
Alle Moser-Touren in Garmisch-Partenkirchen gefahren - heute für mich unvorstellbar (und mit diesem Rad erst recht)
Ti-Mega war immer mein Traum, leider unbezahlbar damals...
Ich war bei gleichem Wetter da und hatte leider keinen Profi-Fotografen dabei
War übrigens Freitags, keine Sperrung...
Die Karre hat schon >10Tkm auf dem Buckel
No fall zone trotz Geländer...
Ja wieso denn? Bin doch brav oben auf dr Alb geblieben
(Die Gegend mit den 1000ern ist aber echt nicht schlecht!)
Hatte vorletztes Jahr den ersten Teil Aalen-Urach gemacht.
Fehlt noch das letzte Stück Urach-Hechingen, das kenne ich aber schon von vielen Tagestouren.
Da würden locker auch 650B rein passen, aber wozu? Als S-Rahmengröße-Fahrer sind 26" einfach stimmiger, finde ich. Außerdem käme das Tretlager arg hoch.
Übrigens hat es so fast genau die gleiche Geo wie mein 301MK10 in M (!) (Auch fast ausschließlich Gebrauchtteile, aber das ist eine andere Geschichte) und das war das Ziel der Aktion: ein "fahrbares" Ersatzteillager . Problem: fahre jetzt damit lieber als mit dem LV... (Wobei mein Rücken was Anderes sagt)
So wie es da steht unter 1200 Euronen Bikemarkt (und OnOne Superspecialsale) sei Dank!
thx.
Das von jemandem, der selber tolle Aufbauten macht lässt mich erröten

Nicht wirklich - aber ein bisschen unverschämt schon
die 1x11 und die XT-Bremse kommt noch ans Fully, von dort die SLX hierdran.
Gabel, XTR-Kurbel, Lenker, Vorbau, Griffe, Pedale (Flat für Winter), Reverb, Sattel, Laufräder, Reifen sind wirklich die "Ersatzteile" bzw. "Winterteile" vom Fully. Fast alles gebraucht aus dem Bikemarkt!
Wobei 1x11 gerade am leichten Hardtail viel mehr Sinn macht als am Fully. Das macht mich irre
Der wr vor dem Sägen kniehoch! Und da geht es leicht bergauf...