Alle Kommentare von Klausen1974

wo hast du den den Speciallized Mudflap her, ich finde irgendwie keinen passenden mehr für mein SX-Trail
Na das nenne ich mal ein Monster
Schickes Bike, sogar die Kabelbinder an der Kettenstrebe sind farblich angepasst
Ich finds cool! Hab mich im Herbst erst von meinem Grossmann getrennt
Ich hab auch ne Bionicon dran und kam letzte Saison gut damit klar. Für'n derben Downhill wirds aber wohl nicht reichen
Jein, ich habs dann doch irgendwann auch mit meinem XT Umwerfer hingekommen
Sehr geil!!
Danke, ich mags auch

Freue mich schon auf die neue Saison!
Alles klar, Dankeschön
Wäre der auch shimano kompatibel?
was hast du für einen Umwerfer montiert, bei meinem Bike habe ich das Problem das ich meinen Top Swing Dual Pull Shimano XT Umwerfer nicht weit genug nach unten schieben kann
Very Nice, gefällt mir sehr
@michar: Danke für den Tipp werde mir die Stelle genau anschauen wenn ich den Rahmen in meinen Händen habe
@Dirtbikerider: ich hab ne MZ 66

Wenn ich Glück habe kann ich am WE etwas zusammen schrauben und vor allen Dingen bessere Bilder machen
Offensichtlich habe ich mir genau den richtigen Rahmen ausgesucht, mir gefällt er ja wohl nicht als einziger
(Wegen der Feder bin auch mal gespannt, ich glaube bei den Rahmen in Größe M ist serienmäßig ne 450er Feder verbaut)
Ich hoffe er sieht in natura genauso gut aus
Nee, längere Strecken sind in der Tat recht mühselig
Schaue mich in nächster Zeit auch mal nach einem neuen Rahmen um, jetzt hab ich erst einmal meine Euros in die "neue" Gabel gesteckt.
Ich war heute auch wieder mit dem Bike oben, hat heute wieder richtig Spass gemacht!